Ich habe meinen heute zum Händler gefahren wegen dem ICCU Update. Nach ca. 1 Stunde war alles fertig.
Kann ich das Update denn irgendwo sehen? Also das Datum oder die Versionsnummer?
Ich habe meinen heute zum Händler gefahren wegen dem ICCU Update. Nach ca. 1 Stunde war alles fertig.
Kann ich das Update denn irgendwo sehen? Also das Datum oder die Versionsnummer?
Ich war heute beim Handler wegen de, ICCU Rückruf.
Man sagte mir, dass man ein Update eingespielt hat und fertig.
Aber kann ich das Update denn irgendwo sehen?
Denn das letzte Update dass ich sehen kann ist von November 2023.
Gruss
Dennis
Die hat nicht den Einfluss eine EV6 Edition in die Wege zu leiten
Mein Clip ersetzt einfach nur den kleinen Clip am Original Rituals Gehäuse. Sieht man nach außen also garnicht.
Kann bei Interesse auch gerne anbieten ein paar Clipse als Serie zu produzieren.
Müsste nur einen kleinen Unkostenbeitrag für Material und Porto berechnen.
Ein Markenwechsel kam für mich nicht in Frage, da meine Tochter bei Rituals arbeitet.
Habe genau das gleiche Problem.
Habe mir einen neuen Clip designed, der etwas länger ist und mit dem 3D Drucker gedruckt. Jetzt hält es.
Wenn Interesse besteht, kann ich die Datei zur Verfügung stellen.
Bin aber im Urlaub und dauert dann noch ein paar Tage.
Ok danke. Werde ich testen
Die Konditionierung ist aktiviert und ich bin alleine an der Ladesäule. Aber ich habe die mir bekannte Ladesäulen nicht in der Navigation eingegeben. Ist ja gerade bei mir um die Ecke.
Verstehe ich das richtig, dass ich im Winter nur mit ausreichender Anfahrt und durch Eingabe in der Navigation einen schnellen Ladevorgang machen kann?
Hallo,
Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass ich an einem 300 KW Lader immer nur eine Lade Leistung von circa 75 KW habe. Egal ob ich vorher lange gefahren bin oder das Auto nur kurz an war. Was mache ich falsch. Wie kann ich wirklich schnell laden?
Heute Morgen wurden bei mir endlich die neuen Scheinwerfer eingebaut. Kostenübernahme durch Kia.
Ich danke euch allen für eure Nachrichten.
Wenn ich irgendwann mal Lust und Zeit habe, beschäftige ich mich mit diesen Themen näher. Aber bis dahin genieße ich einfach nur das Auto