Ihr glaubt auch einfach allen Sch***, den euch YouTuber erzählen. Ende Dezember sprchen wir uns wieder ...
Und wenn sie nicht gestorben sind, jammern sie noch heute. 🙄 * sorrynotsorry*
Ihr glaubt auch einfach allen Sch***, den euch YouTuber erzählen. Ende Dezember sprchen wir uns wieder ...
Und wenn sie nicht gestorben sind, jammern sie noch heute. 🙄 * sorrynotsorry*
Hallo zusammen,
habe das Update noch nicht installiert, zwei Fragen in die Runde:
Hat jemand das schon OTA bekommen?
Hat jemand Android Auto nun wireless am laufen?
Viele Grüße
OTA noch nicht, das wird zufällig verteilt.
Wireless Carplay & AA wird nur für den EV9 derzeit unterstützt!
wenn AT : Vlotte: billiger als Freshmile und geht bei smatrics,Shell,EnbW (damit viele McD 150/300 KW chargers)
Danke für den Tipp, aber das ist für mich aufgrund der Servicepauschale von 84 EUR uninteressant. Ich lade nur für Urlaub oder weitere extern, ansonsten zuhause
In Kombination mit Shell, ist der Preisbrecher
Freshmile funktioniert mit Shell? Aber eher nicht in Österreich, hier wird keine einzige bei mir in der Freshmile App angezeigt
Die Kombination Freshmile, Ionity & EV6 ist ideal - so komme ich auf ca. 45 Cent/kWh
ja habe ich hier schon 1-2x erwähnt
Danke, habe ich nicht gefunden. Seit wann hast du das Problem?
Hallo!
ich hab nun schon 2x ein Problem nach der Fernklimatisierung - 1x habe ich sie aktiviert und vor Beendigung das Auto aufgesperrt und gestart, 1x ganz normal beendet, nur habe vor Ablauf aufgesperrt. Danach konnte beide male nicht losfahren, er ging nicht auf „Ready“. Erst durch abklemmen der 12V Batterie ging wieder alles normal. Dieses Verhalten ist mir neu, ich fahre seit April 22 und habe ca. 26k drauf - vor 2 Monaten trat das zum ersten mal auf.
Kennt noch jemand dieses Verhalten?
Danke!
Ich warte noch auf eine Rechnung von vor 1½ und 1 Jahr, an der selben Säule.🤣👍
Also diese Abrechnung wirst du wohl nie mehr bekommen, aber mittlerweile funktioniert die Abrechnung dort - wurde binnen Minuten alles angezeigt. Nichts mehr mit gratis laden 😅
Hallo! Ich muss diesen älteren Thread ausgraben. Ich habe seit heute genau den gleichen Fehler beim Tacho. Hat der Tausch des Kombiinstruments dauerhaft geholfen?
Also den Zombiemode hatte ich schon mehrfach, erst gestern wieder. Das geht schnell wenn man „hudelt“ und man vergisst vorher auf die Bremse zusteigen. Aber mittlerweile reicht nochmal starten und gut ist’s.