Hallo! Ich muss diesen älteren Thread ausgraben. Ich habe seit heute genau den gleichen Fehler beim Tacho. Hat der Tausch des Kombiinstruments dauerhaft geholfen?
Beiträge von outofstyria
-
-
Also den Zombiemode hatte ich schon mehrfach, erst gestern wieder. Das geht schnell wenn man „hudelt“ und man vergisst vorher auf die Bremse zusteigen. Aber mittlerweile reicht nochmal starten und gut ist’s.
-
Hier wird es noch beworben. Sicher dass es zurückgezogen wurde?
Ja, für den EV6. Wäre ja nicht das erste mal
-
Gerade ein Video gesehen mit Hinweis auf das Manual von Hyundai: http://webmanual.hyundai.com/S…xgaoaGCnKxauW5Nctpo9qjjys
Ich gehe davon aus, dass das so beim EV6 auch kommt und das wäre super.
-
Ich habe den Thread abonniert um über Softwareupdates informiert zu bleiben, ich vermute ich bin nicht der einzige. Könnten wir bitte wieder zum Topic zurück kommen? Danke!
-
Dann hast du eine sehr günstige Säule gefunden
Ist das die in Wien?
Nein, Graz Seiersberg
-
Du bekommst normalerweise sofort nach der Ladung im Portal und der App die Ladung hinterlegt.
Tatsächlich? Komisch, bei mir wurde nichts angezeigt, nichts verrechnet. 😂
-
Hat zufällig jemand aus AT Freshmile in Verwendung? Ich habe mir die Karte als besorgt, da es nach Ablauf von Ionity Power für mich die günstigste Ionity Option ist. Bisher habe ich im Jänner einmal vor einem Hornbach bei einer Pfalzwerke Ladesäule geladen, aber bisher noch keine Rechnung bekommen. Wie lange dauert das idR?
-
Oder werden verschiedene Funktionen, nachträglich, zur CashCow und heißt es dann plötzlich: "Diese Funktion steht Ihnen nach einer kurzen Werbeeinblendung zur Verfügung, oder schalten Sie sie dauerhaft für nur 9,95 im Monat (oder 89,95/Jahr) frei"
(Das wäre dann ein Grund, mit dem Wagen ungebremst bis zum Schreibtisch meines Händlers zu fahren, auszusteigen und Ihm den Schlüssel hinzulegen
)
dann wirst bald nur mehr mit einem Lastenfahrrad herumfahren können, in diese Richtung entwickelt es sich doch in den letzten Jahren. Tesla war hier Vorreiter.
Ganz kann ich diese „kostenlos“ Mentalität nicht nachvollziehen. Ich arbeite auch nicht ohne Bezahlung, ich hoffe du auch nicht.
Basisupdates werden auch kostenlos, ohne OTA bleiben, wurde ja schon so kommuniziert.
-
Hier die Antwort von KIA Deutschland auf meine aktuelle Anfrage in Sachen Navigationssystem und Ladeplanung:
„Zu der von Ihnen angefragten Einführung eines neuen Navigationssystems mit intelligenter Ladeplanung kann aktuell keine Aussage getroffen werden. Es liegen uns diesbezüglich keine Informationen vor.“
Diese Antwort wundert dich jetzt aber nicht wirklich? Zum einen ist es zu bezweifeln, dass Kia Deutschland oder Österreich darüber Auskunft geben können, was womöglich kommen wird. Und zum anderen gehe ich davon aus, dass dies erst im späteren Verlauf kommen wird, wenn die Strategie bzgl. kostenpflichtigen OTA klar ist.