Alles anzeigenVolle Zustimmung.
Top3 des Teflon-Geschwätzes von Industrie, Handel und Dienstleistungen:
1. Chipkrise
2. Ist bei allen anderen Firmen auch so
3. Ukraine
...offenbar alles Gründe, warum keine Firma mehr ein normales Verhätlnis zu seinen Kunden pflegen kann mit gesellschafltich manifestierten Umgangsformen, die man in meinem Alter schon im Kindergarten gelernt und im ganzen Leben angewendet hat: Zu antworten, wenn man was gefragt wird, ehrlich zu sein, Leute nicht für dumm zu verkaufen, sich nicht für was besseres zu halten, eigenes Fehlverhalten nicht auf andere abzuschieben, versuchen, Fehlerwiederholungen zu vermeiden.
Wird alles durch die drei Punkte oben unmöglich gemacht.... *hüstel*
...man muss es nur glauben...
Frohe Weihnachten in die Runde. Auch hier kein EV6 unterm Baum. Bei Erfüllung der letzten Lieferprognose lägen wir bei 16 Monaten.Und das ohne FIN, also nur vage. Way to go, Kia!
Sehe ich genauso. Es sind immer die gleichen Ausreden. Leider sind die Firmen unfähig geworden sich weiter zu entwickeln. KIA hat, meiner Meinung nach, die Digitalisierung verschlafen. Man sieht es an der desaströsen Verfolgung und Planung der Produktion.
Auch die Software ist in Kinderschuhen stecken geblieben. Keine Ladeplanung etc. In meinem alten Ioniq sieht die Navigation identisch mit der im EV6.