Hi,
ich unseren EV6 via Tronity.io in ABRP eingebunden....geht ganz gut....Kia/Hyundai senden halt weniger (oft) Daten......
LG
Thomas
Hi,
ich unseren EV6 via Tronity.io in ABRP eingebunden....geht ganz gut....Kia/Hyundai senden halt weniger (oft) Daten......
LG
Thomas
ja genau, eine Steckdose vorne wäre halt noch besser aber geht auch mit einer kurzen Kabelverlängerung
also für mich ist's die Espressomaschine:
passt perfekt unter die Mittelkonsole
LG
THomas
hi, also remote ausparken nut mit dem Schlüssel ist doch cool
geht super einfach, kein Herumgetipse am Handy via bei unserem Tesla und dann funktioniert's eh nicht.....
Einpark-Assist muss ich erst probieren.....da braucht's vermutlich etwas Muse um das auszutesten
LG
Thomas
so, Update heruntergeladen.....läuft nun im Fahrzeug ca. 30 Minuten lt. Anzeige
hi,
ich hab bei Kia direkt (Gerenal-Importeur Österreich) angefragt: Zur Zeit sind noch keine kleineren Dimensionen zugelassen, man arbeite daran, ich bekomme das Zertifikat für die kleineren 19" sobald es vorliegt....
LG
THOMAS
Hi,
also Vorklimatisierung mit angestecktem Ladekabel geht bei mir nicht (Fehlermeldung: Kein Kabel angeschlossen / obwohl sehr wohl selbiges angesteckt ist)
Hab mich einmal neben das Fahrzeug gestellt und die Remote Klima gestartet, ja, er versucht es, aber kurz bevor er loslegt, entriegelt er das Kabel, daher auch der
Fehler -> Klima springt nicht ab
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG
Thomas
ja, so was ähnliches hab ich auch schon zusammengestellt, nur fehlt mir der Eintrag im Zulassungsschein....das heißt es wohl einfach nur warten....
Lochkreis passt, ET glaub ich eher nicht. Bin gerade selbst beim Recherchieren.....hab bei KIA angefragt, aber die Räderfreigabe für mein Model (EV6 GT-Line LR RWD) liegt für 19" noch nicht vor....
Hi,
also ich werde mir die
bestellen ca. EUR 250,-- pro Reifen. Ich hab zwar schon Winterreifen drauf (Continental TS850P), aber die Sommerreifen beim Händler waren mir zu teuer und wechseln will ich auch nicht dauernd....