Beiträge von Homedj
-
-
09.08.22 und leider
55453€
-
Kommt darauf an wie dick oder dünn sein Finger ist
Auf dem Bild etwas eingedrückt. Aber 5 mm sollten es sein
-
Hier ein paar Bilder. Leider ist es nicht meiner, ich muss mich anscheinend hinten anstellen. Es gibt Gt Fußmatten, ladeziegel und reifenkit im Kofferraum. Die platzverhältnisse der Felgen habe ich mal fotografiert. Vielleicht hilft es...
Aufkleber vom Schiff war schon weg. Da er in der Werkstatt ist, hab ich ihn nicht aktiv entriegelt (keine Infos wegen der Lichtanimation).
-
Mein schwarzer hat sich von 48.Kw auf Ende Dezember verschoben (ich hoffe auf Bescherung vor Weihnachten). Dafür wurde ein roter ev6 Gt beim Händler angeliefert. Nächster Lkw wahrscheinlich kommenden Samstag
-
Beim niro sind auch mindestens 3 Versionen (plus verschiedener modelljahre) gelistet.
Ich denke, dass Schiebedach, Felgen und AHK keinen Unterschied machen, aber sonst sind andere Motorisierungen einzeln aufgeführt. Auch, wenn Kia uns ein "GT-Paket" vermarktet hat und damit eine Preisgestaltung erfunden hat, erscheint es mir logisch zu sein, den GT einzeln zu listen.
Ob das Ganze nun ein netter Versuch, Unvermögen oder ein dreistes Versprechen von Kia ist, kann man wahrscheinlich nicht klären.
Ich freue mich trotzdem auf das Auto.
Eigentlich für diese Woche angekündigt, der Händler meinte was von Dezember.
-
Ich habe mich erst jetzt mit der Förderung beschäftigt, aber wenn ich mir die Bafa-Liste anschaue, dann ist dort eben nicht nur ein Basispreis eines jeden Modells gelistet, sondern etliche Varianten. Bei den anderen Herstellern ist die Liste sehr lang.
Es scheint eher der Versuch von kia zu sein, es zu probieren, den geringen Basispreis als Grundlage zu nehmen.(Ä:vielleicht auch der dreiste Versuch günstiger zu wirken oder zu sein)
Es wäre schön, wenn es geklappt hätte...
-
Dann auch von mir der Zwischenstand :
Produktion war bis 26.09.
Nun verschifft (?)
Lierung nach Bremerhaven, dort für Ende Nov geplant.
Weiterhin nur e-Nummer, keine VIN / FIN
über kia geordert.
Bei 2 weiteren Fahrzeugen kein Status bisher. Ausstattung gleich, nur andere Farben.
Bei mir : schwarz mit Schiebedach
Bestellung ist übernommen, daher kann ich den Zeitpunkt nicht sagen.
Frohes Warten
-
Wann hast du denn bestellt?
Ich habe vor 2 Monaten die Bestellung übernommen. Ursprünglich, glaube ich, von Anfang des Jahres. Da kann ich aber keine Angaben machen.
-
Moin,
Nachdem ich heute beim Händler angerufen habe, wurde mir freudig mitgeteilt, dass mein GT zur Auslieferung 48.KW geplant ist.
Es gibt noch keine VIN, in dem System steht stattdessen eine e-Nummer.
Farbe schwarz und mit Schiebedach.
Das scheint alles noch nicht definitiv, aber ich bin vorsichtig optimistisch.
Den genauen Bestellzeitpunkt kann ich nicht sagen, da ich die Bestellung übernommen habe. Weitere GTs des Autohauses sind nicht so weit. (mindestens ein grauer und ein blauer, soweit ich das noch weiß).
Frohes Warten!