Habe gestern auch das OTA Update erhalten!
Wie dreist ist KIA eigentlich?
OTA war und ist auch nach dem Update ausgeschaltet!
Die wollen wohl die Gratis-Downloads so schnell wie möglich abbauen, um die Bezahlschiene auf Kurs zu bekommen!
Habe gestern auch das OTA Update erhalten!
Wie dreist ist KIA eigentlich?
OTA war und ist auch nach dem Update ausgeschaltet!
Die wollen wohl die Gratis-Downloads so schnell wie möglich abbauen, um die Bezahlschiene auf Kurs zu bekommen!
Also ich denke die 2 Modelle kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.
1. Kofferraum: Heckklappe vs. normaler Klappe
2. Aussehen
Sollte VW mal den Beetle elektrifizieren, wär ein Vergleich vom Design her möglich. Ein Ei gleicht dem andern
Dann wirst du wahrscheinlich das alte Update aus dem letzten Jahr geladen haben.
Auch das wurde hier ja schon hinlänglich besprochen. 🙄
Mag sein.
Das komische daran ist, ich steck den Stick prophylaktisch seit Anfang April jede Woche mal in den Port.
Bisher kam immer die Meldung "Die Karte ist auf dem neuesten Stand. Nochmals aktualisieren?"
Gestern war dann das Update zu sehen.
Egal. Auch wenns für die Wurst war, hat nicht viel Zeit gekostet.
Dies wurde alles schon zig mal durchgekaut...
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Update für das 25er Modell auf ccCN Basis gefunden.
Dieses Update ist nicht für die alten Modelle mit Gen5W. Das Update für Gen5W wird anscheinend gerade nur OTA ausgerollt und hoffentlich in den nächsten Tagen auch zum Download per Stick.
Ob dieses Update zusätzlich zu dem kartenmaterial auch noch programmänderung beinhaltet, wird man dann sehen und ist auf deinem Bild nicht ersichtlich.
Nein hab ich nicht. Ich mach das nicht zum ersten Mal.
Es wurden wahrscheinlich nur die Navi Daten runter geladen. Ging ziemlich flott und war auch nicht sonderlich groß.
Das Updaten im Auto hat auch nicht sehr lang gedauert.
Die letzen Updates haben sehr viel länger gedauert. Jetzt hab ich schon mal aktuelles Kartenmaterial, bis evtl. ja mal das "richtige" Update kommen wird.
Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, wir er mit der Updatepolitik von KIA umgeht.
Ich würde ja empfehlen einfach mal die Versionsnummer der installierten Software mit der der angebotenen zu vergleichen bevor ich da irgendwas, egal auf welche Weise, runterladen würde, aber irgendwie vernebelt ein vielleicht eventuell möglicherweise irgendwann erhältliches Update manchen die Sinne
Gebe dir vollkommen recht.
Aber es gibt für MY22 ein reines Kartenupdate März 2025
Könnt ihr eure offtopic Ladediskussion jetzt endlich mal abstellen?!
Nur nicht aufregen, schadet der Gesundheit
Ja, es wird zusehends schlimmer hier. Keiner hält sich mehr an ein Thema.
Und dann auch immer diese unnötigen Postings dazu. Es gibt User die MÜSSEN immer und überall ihren nicht sonderlich beeindruckenden Senf dazu geben!
Ik abe fertig.
Ihr seid sicher alle mindestens 3 Schilder weit weg vom Thema
Wer wäre so dämlich das zu tun?
Deine Kommentare hier sind auch in der Regel dämlich
Und nein, das ist keine gesicherte Information, einfach nur die niedrige Erwartungshaltung an den Hersteller dieses hoffnungslos veralteten Fahrzeug aus 2023
ohne Kommentar