Ja, es wird die Ladezeit mit eingerechnet.
Beiträge von C_u_R
-
-
Danke!
-
Vor dem November Update konnte man Zwischenziele durch längeres Drücken löschen.
Mit dem neuen Update schaff ich das nicht mehr. Hat wer ne Lösung?
-
-
-
Stimmt, die in KIA Connect App Abo Info hinterlegte Mobile Phone Nr erkennt das KIA Connect in Deinem EV6 nicht, von DORT muss die Kto Verknüpfung ausgelöst werden.
Super, Danke.
Vom Auto aus hats funktioniert
Alles soweit wieder OK. Um den Gesamtverbrauch bin ich wohl gestorben
-
Nö. Um die Rufnummer neu einzugeben, müsste ich das Konto in der App wieder löschen.
Unter Abo Info ist auch die richtige Rufnummer hinterlegt.
-
Danke für deine Rückmeldung. Eine Rücksetzung des Kontos wollte ich eigentlich vermeiden.
Aber habs nun gemacht.
Das Positive, KIA Live funzt wieder
Das Negative, ich kann das Backup nicht ans Auto senden und auch die Fahrzeugeinstellungen nicht ändern
"Kontoverknüpfung mit dem Fahrzeug erforderlich"
Statusabruf und Remotebefehle funzen. Ach mich kotzt das an
-
Hi, hab fast das gleiche Problem.
Seit der Serverfreischaltung der SoC Dienste streikt bei mir KIA Live.
Nach dem November Update hat die Ladeplanung und Live Ladestationen einwandfrei funktioniert.
Jetzt gibts gar keine Ladeplanung mehr. Ich muss mir die Stationen manuell entlang der Route suchen.
Wenn ich auf Live-Ladestationen klicke, kommt folgendes Popup:
"Funktion nicht verfügbar. Schalten Sie diese Anwenung in Ihrer KIA Connect App frei"
Ich habe nichts verändert. Kann in der App auf den Status zugreifen und per Remote alle Funktionen verwenden.
Hab jetzt aus Verzweiflung in der App schon alle Datenfreigaben aktiviert, aber es ändert sich nichts.
Reset der Head Unit hab ich natürlich auch schon durchgeführt.
Das Konto wird auch sowohl im Wagen als auch in der App als aktiv angezeigt.
Jemand ne Ahnung was da schief läuft?
-
Habt ihr schon mal was von mobilen Ladelösungen gehört? Wie z.B JB oder NRG Kick.
Das Forum wird immer blöder, jeder muss seinen komplett unsinnigen Senf immer dazu geben