Habt ihr schon mal was von mobilen Ladelösungen gehört? Wie z.B JB oder NRG Kick.
Das Forum wird immer blöder, jeder muss seinen komplett unsinnigen Senf immer dazu geben
Habt ihr schon mal was von mobilen Ladelösungen gehört? Wie z.B JB oder NRG Kick.
Das Forum wird immer blöder, jeder muss seinen komplett unsinnigen Senf immer dazu geben
Du kennst unsere tollen Dorfstraßen nicht😁. Dennoch danke für den Tipp. Meine roten Abdeckungen für die Gurte sind heute gekommen und gleich verbaut worden. Gibt halt zusätzliche Dämpfung, denn die haben wirklich oft geklappert bei den Straßenbelägen…
Sehr interessante Infos in dieser Rubrik
Überlegt mal nach. Nicht jeder hat Bock und Zeit, 316 Seiten zu lesen.
Aber die "Suchfunktion" könnte man ja mal bemühen
Also wenn der Wagen beim Beschleunigen 45° an der Hinterachse ausbricht, stimmt was nicht.
Weil 99% meiner Fahrten privat und arbeitstechnisch <40 km sind. Und da springt der laut Elektrobays u.a eh nicht an.
Für 1 Fahrt in Jahr nach Rust oder Soltau tut‘s dann auch CarPlay (im Idealfall mit EV Routing) ohne VK.
Und genau für das willst du extra andre Apps für die Ladeplanung?
Alles anzeigenVorkonditionierung: brauch ich nicht:
Ladeplanung: Geht prinzipiell, mit EV Routing ; darum ging es hier in meiner Frage.
Der Kia kann das aber laut 9to5mac ; noch mal danke an koaschten ; nicht. Der Mach-E schon.
Ich sag das ganz neutral und so lieb wie möglich - ich will niemanden auf die Füße treten und bin super danke für die Hilfe - aber:
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Ladeplanung mit EV Routing und ohne EV Routing Feature. Apple Maps mit EV Routing hat zugriff auf SoC, Temperatur, aktuelles Tempo und nutzt damit die Vorteile einer onboard Lösung mit den Vorzügen der Mobildienste.
mmh, kann ich nicht ganz nachvollziehen
Warum brauchst du keine Vorkonditionierung? Fährst du nicht in der kalten Jahreszeit?
Ich fahr z.B. 800 km. Lass der Ladeplanung Stopps vorschlagen. Fahr los. Der 1. Stop ist mir zu früh, ich such mir im Auto ne andere Säule. usw.
Warum zum Teufel soll ich da ne andere App laufen lassen?
Zu "Audiophil" gehört auch "Wumms".
Wenn die Ausgangsdatei das fordert, sollte auch das gesamte Volumen zu Verfügung stehen.
Ob Klassik oder Rock ist komplett egal.
Falls das Vorkonditionierungsupdate unter 40Euro kostet lass ich es auch aufspielen. Mehr ist es mir nicht Wert, vermutlich werde ich es nie nutzen. Es sei denn es würde in Zusammenarbeit mit der Navigation benötigt.
Dieses Feature ist eines der Wichtigsten im Winter
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit ich am letzten Freitag in der Werkstatt (Updates für die ICCU und I-Pedal) zusehen konnte, wie die diversen Formulare für diese Aktionen am Rechner für KIA ausgefüllt werden müssen und wie man die Updates für ein Fahrzeug vorher explizit einzeln in Listen suchen muss, wundert es mich, dass es überhaupt Software-Updates für den EV6 gibt, die ein vorheriges Durchdenken der Entwickler vermuten lassen...
Selbst der Meister musste immer wieder mit dem Kopf schütteln, weil er die notwendige Prozedur immer wieder mit der einer anderen Fahrzeugmarke verglichen hat.
Liebe Grüße
Frank
Arbeiten die bei dir noch mit DOS 3.1?