Bei mir auch alles OK
Beiträge von C_u_R
-
-
Ich denke der Bord Computer zeigt nur die reinen Fahrverbräuche an, somit hast du quasi Klima, Elektronik und Batteriepflege auch in den Ladeverlusten?
Das denke ich nicht. Man merkt ja wie die Verbrauchsanzeige im Winter steigt!
-
Und ich glaube so eine hätte ich noch zu verschenken, müsste allerdings in Züri abgeholt werden. Hatte ich nach der Lieferung dazu bekommen, brauche aber die "grosse". Bei Bedarf schaue ich gerne nach.
OK, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Aber die original Matten sind für die Katz, da (fast) keine Antirutscheigenschaft gegeben ist. Meine ist sofort wieder rausgeflogen.
-
einfach mal die SuF bemühen:
-
Dafür kann man alle die ich kenne, also in NÖ und OÖ von beiden Seiten anfahren, also noch besser
Klar, das ist richtig. Ist für mich auch komplett ausreichend, die paar Minuten mehr nem ich gerne in Kauf.
Finde auch, dass man lieber an diesen Standorten nur auf einer Seite Stationen bauen sollte. Dafür aber lieber mehr entlang den Autobahnen.
-
Als ich dann ca 5 km vor der Raststätte war habe ich gesehen, dass er tatsächlich die falsche Autobahnseite eingeplant hatte, also die falsche Richtung… Ich hätte an der in meiner Richtung vorbei fahren sollen, umdrehen und an die andere fahren sollen, und dann natürlich nach dem Laden das gleiche Spiel wieder zurück 🫤🫤 , obwohl auf meiner Seite auch ein Ionity Lader war, es waren sogar alle 4 Säulen frei.
So ein Schmarren. Da ist also noch etwas Luft nach oben
Na da seid ihr aber schon privilegiert in DE.
Bei uns in AT hab ich noch keine IONITY's auf beiden Seiten gesehen. Kann mich aber auch irren.
-
Geht bei mir in AT ohne Probleme.
Kommt mir so vor, als ob euer "ausgezeichnetes" Mobilfunknetz in DE scheinbar ständig Probleme macht.
-
Hallo,
Wenn ich das mal offtopic fragen darf: mit welchem Anbieter lädst du denn für 23Cent/kWh bei Shell?
Ist hier doch eh schon wieder alles komplett OT
-
Stand bzw. Camping Mode aktivieren
Auto von innen verriegeln
Austeigen
Die Fahrertür mit dem Notschlüssel zusperren
Bei wieder Einsteigen alles andersrum
Upps, da war einer schneller
-
1) nö, keine Probleme
2) Das Willkommen Gedöns ausschalten