Aber wenn man es objektiv betrachtet, ist der EV6, softwaretechnisch weit weg von fernöstlicher Perfektion. Das hätte ich eigentlich nicht erwartet. Aber die kochen eben auch nur mit Wasser. Wenn KIA nicht zügig eine Kohle nachlegt, hat die Konkurrenz nicht viel zu befürchten.
Also ich möchte eigentlich hauptsächlich Fahren mit dem Auto. Und das macht der Wagen gut, das andere ist fast nebensächlich.
Micht nervt eigentlich nur der Sound. Ob ich die Adresse jetzt 2 x ansagen muss, ist mir Schnuppe.
Ladeplanung brauch ich auch nicht mehr. Nach ner gewissen "Eingewöhnungsphase" geht das auch ohne, und ich denke auch besser. Einfach vorher kurz planen oder bei 100 km Restreichweite nach Ladestationen suchen.
Natürlich hätte ich auch gerne ein 1A softwaretechnisches Sahnestückchen. Aber das war ja schon vor Bestellung klar, dass es das nicht spielt.
Also bitte kleinere Brötchen backen. Ich denke jeder hat mit dem Wagen vor der Bestellung ne Probefahrt gemacht und Eindrücke gesammelt.
Ich möchte jetzt nicht das Infotainment hochjubeln, ist halt einfach so wie besichtigt