FloKi , hast du deinen Kaufvertrag nicht mehr?
Bei mir standen all Ausstattungsmerkmale auf 3 Seiten aufgelistet.
Ich hab das Premium Paket, das ist die Sitzbelüftung drin.
FloKi , hast du deinen Kaufvertrag nicht mehr?
Bei mir standen all Ausstattungsmerkmale auf 3 Seiten aufgelistet.
Ich hab das Premium Paket, das ist die Sitzbelüftung drin.
Man muss die richtige Einstellung für sich finden und dann ist das System meines Erachtens jeden Cent wert!
Die € 900 ist es vermutlich wert. Für diese Kohle bekommst im Aftermarket rein gar nichts.
Aber von "Audiophil" sind wir meilenweit entfernt.
Ja auf der Autobahn fängt meiner zwischen 80 und 90 Km zur ausgewählten Säule an zuladen aber auch Akkutemperatur abhängig😃
Wow, hast du ein neues Update bekommen?
Ladesäule im Navi eingeben, und auf der Fahrt fängt der schon an vorzuladen? Coole Sache, dann schafft man ja sogar unter 18 min!
Koppelt der GT bei Normalmodus nicht aus?
Zu erwähnen ist auch noch, dass der GT bei der Geschw. im ECO-Modus den Frontmotor entkoppelt hat.
Immer wieder schön zu lesen, dass die GT Fahrer im "Eco Modus" fahren
Bin gespannt, wie das bei Kia funktioniert. Bis dato bin ich sehr verwöhnt, denn Tesla Supercharger gibt es quasi wie Sand am Meer.
Bin auch geneigt dazu, im Fall der Fälle einfach dort zu laden. Mittlerweile wurden ja mehrere freigegeben und von daher sollte das ggf. auch eine gute Alternative sein, auch wenn der Preis dort natürlich relativ hoch ist.
Hab mal wo gelesen, dass der EV6 an V3 SuC Probleme machen soll.
Hab's aber selber noch nicht probiert.
Ich wundere mich, dass das mit der VESS- Sicherung funktionieren soll! Wenn ich die Sicherung ziehe, dann bleibt zwar das Müllauto-Signal aus, dafür poppen laufend Warnmeldungen im Display auf, das das elektrische System gestört ist und ich eine Werkstatt aufsuchen soll. Das kann es aber auch nicht sein...
Ich habe damit keine der beschriebenen Fehler bzw. Meldungen!
Die Mitte zwischen CH und A liegt bei Salzburg. --> https://www.salzburg.info/de?g…CcKp2aeO9yHQaAqBFEALw_wcB
Die Mitte zwischen A/CH und DE liegt bei Göttingen. --> https://www.goettingen-tourismus.de/
Alles anzeigenHallo C_u_R,
das ist an und für sich ein guter Vorschlag, aber hat einen Haken:
Wenn sich dann als Veranstaltugsort eine Stadt so ca 500 km von den Organisatoren entfernt rausstellt, ist es unmöglich für die Organisatoren den Event zu organisieren, da sie die Verhältnisse vor Ort nicht kennen und nicht mehrmals diese Strecke fahren werden.
Oder noch unwahrscheinlicher: man findet dann jemand aus der Gegend, der die Organisation übernimmt...
Gruss Josefus
Ach komm. Es gibt doch Internet. Und wahrscheinlich auch einige die aus der Ecke kommen