"Remote Service wird ausgeführt... Versuchen Sie es bitte später erneut."
Ist kein spezielles Problem, betrifft leider alle
"Remote Service wird ausgeführt... Versuchen Sie es bitte später erneut."
Ist kein spezielles Problem, betrifft leider alle
Ich hab einfach so ne billige Antirutschmatte reingelegt. So eine die man einfach zuschneiden kann.
Seit dem ist Ruhe im "Keller"
Verbandskasten und Warndreieck musste ich bei meinem Händler "raushandeln", war bei keinem Neuwagen, den ich bisher bestellt habe, SERIENMÄßIG dabei.
Sorry, aber das war bei jedem Neuwagen (insgesamt 7) immer dabei, ohne verhandeln.
Bei meinem (nicht kleinen) Händler steht seit etwa 4 Monaten kein EV6.
Naja, dann verstösst dein Händler klar gegen die KIA Vorgaben. Ich sprech hier aber nur von AT.
Mein Händler "darf" seinen Vorführer nun nach 9 Monaten! verkaufen. Er bekommt nun endlich einen Neuen. Weiß aber nicht was kommt, Basis, GT-Line, noch nicht mal die Farbe. Aber vor dieser Info durfte er diesen nicht verkaufen! (seine Aussage)
Jetzt kann ich ihn auch nicht mehr auf den Arm nehmen, dass man mit dieser Farbe (Glacier) sowieso keinen verkaufen kann.
Hab auch das selbe Problem. Bin halt auch noch "oldschool"
Aber falls wer einen kleinen tollen USB-HUB hat (oder findet), der auch mit AA und mp3 funzt, bitte um Info. Danke.
Und wieso wohl habe ich meinen keramikversiegeln lassen?
Ist auch kein Allheilmittel
Moonscape ist zweifelsohne die schönste Farbe. Aber mein kleines Denkorgan hat mir gesagt: "Finger weg!!!"
Wollte auch nen GT Line, aber alle andren Farben haben mir nicht zugesagt. Darum ist es ein Basis in Stahlgrau geworden.
Ich hoffe du bist in 2-3 Jahren auch noch so zufrieden
kannst Du mir sagen ob ich das linke Ohr abschneiden kann und trotzdem noch eine Kante da ist, bei mir steht der Feuerlöscher in dem Fach und ich brauche das Ohr da nicht hätte aber schon die Auslaufschutz-Kante davor. Auf den Fotos beim Hersteller kann ich das nicht wirklich erkennen
Sollte möglich sein.
Aber schau selbst:
So, hab jetzt die Original Matte rausgeschmissen. Die Antirutsch-Eigenschaften sind mal gelinde gesagt "Mangelhaft".
Hab mir nun wieder eine von Azuga bestellt:
Wie immer tolle Qualität
https://www.leasingmarkt.de/li…D=3&fref=0&dp=1&sort=rate
Grad gesehen, dass der Mustang derzeit sehr günstig angeboten wird. Quasi mit Vollausstattung und großem akku. Hat wer Erfahrung mit dem Mustang? Ich hatte den vor einem Jahr nicht in Betracht gezogen weil die da noch 650 Euro wollten. Also Thema Qualität, software, und co?
Fährst du wirklich nur 5.000 km im Jahr