Ob sich dann auch die Kartendarstellung ändert?
Beiträge von Hajue
-
-
Mik38 was bei mir zum Beispiel noch nie funktioniert hat, obwohl ich die Software mit lokalen Admin Rechten starte. Ich kopiere jedes Mal von Hand aus dem temporären Download Ordner auf meinen USB Stick.
Vor dem Download könnt ihr das einstellen, ob ihr die Software auf die Festplatte oder auf den Stick übertragen wollt. Diese Einstellung bleibt dann auch für das nächste Update erhalten.
-
Negativ bis jetzt ist, dass die Kartendaten halt auch schon wieder veraltet sind. Bei uns sehr deutlich merkbar da wir mittlerweile seit 2-3 Monaten durch die Unterflurtrasse fahren, in den Kartendaten ist allerdings nach wie vor die Umfahrung drin.
Eine Aktualisierung dauert aber länger als 2–3 Monate. So schnell wird die Software auch bei anderen Anbietern nicht aktualisiert.
-
Wenn ich mir den Batteriewächter so ansehe , kann ich dir nur zustimmen, mit der Programmierung.
Andererseits bin ich der Meinung, dass ein Auto mit Verbrennungsmotoren nicht den Luxus haben und während der Standzeit nachgeladen zu werden. Also sollte auch ein EV6 solche Standzeiten, ohne Nachladung überstehen und dass mehr als eine Woche.
Ich habe ja die OBD Stecker in Verdacht. Ich hatte mir sowas mal für einen meiner letzten Wagen gekauft und nach einem guten Monat sprang das Auto plötzlich nicht mehr an. Starthilfe dann mit dem Zweiten. Einige Zeit später war das Problem wieder aufgetaucht. Ich habe dann den Diagnosestecker wieder raus genommen und alles war wieder in Ordnung. Die Batterie war auch nicht kaputt. Aber wie viele von Euch haben diesen OBD Stecker und haben Ärger mit der Batterie? Oder anders: Wer hat noch keinen OBD Stecker und trotzdem mit der Batterie Ärger?
Viele Ostergrüße
-
Wenn es unterwegs passiert, würde hier eine Starthilfe Powerbank helfen um die Batterie wieder ein wenig zu laden um das System hochzufahren? (Powerbank mit z.B. 15Ah)
Ja, als das Problem mit der Batterie auf kam, haben sich einige einen entsprechenden Booster ins Auto gelegt - ich auch -. Ich glaube, einigen hat es auch geholfen. Lese hier mal die ersten Seiten.
-
Seit über 40! Autofahrer Jahren ist mir noch nie eine Batterie in die Knie gegangen. Ich fuhr die Autos immer mehr als sechs Jahre. Ich halte 2,5 bis 3 Jahre für sehr kurz. Mein letzter Mercedes hatte die originale Batterie 12 Jahre drin und hat mich nicht einmal im Stich gelassen.
-
Also, ich hatte in meinem Autoleben zweimal das Problem mit einer entladenen Batterie. Einmal Opel Calibra und einmal Mercedes E Klasse. Beim Opel war es die Lichtmaschine. Beim Mercedes war es der Batteriewächter. Der ist sofort wieder rausgeflogen. Seit dem war wieder alles in Ordnung. Auch beim EV 6 habe ich seit Beginn (12000 km) keine Probleme mit der Batterie.
-
1. Wir haben erst Januar, richtig ?
2. Das Jahr ist noch was hin, oder ?
3. Lesen bitte..... Ich sagte ich verkaufe meine Quote nicht für 100 Euro...Punkt.
4. Das ich sie verfallen lassen habe ich nicht geschrieben, und auch nicht gemeint.
5. Da hier Recht mindestens gebeugt wird, muss sich dem angenommen werden, und die Kurze wieder korrigiert.
Ergo wird es wieder besser, zumindest ist das sehr wahrscheinlich.
Denn auch Unternehmen werden auf mehr billige Quoten spekulieren.
Thats it.
Und wenn im November die Quote bei 80 € liegt, lässt Du es bleiben? - Weil - keine 100 €? An welcher Stelle wird denn das Recht gebeugt?
-
Ja, im letzten Jahr fiel die Quote auch zu Beginn des Jahres. Trotzdem kam am Ende noch ein ordentlicher Betrag dabei heraus. Ich sehe das ziemlich entspannt.
-
Um das ganze gütlich zu klären: Kann es sein, dass Hyundai seine Webseite geändert hat? Ich weiß, dass vor ca. einem halben Jahr die Abfragen über die Hyundai-Webseite liefen. Aber in dem halben Jahr kann natürlich vieles geändert worden sein.