Doch, bei Amazon z. B. gibt es CCS Silikonabdeckungen.
Beiträge von Hajue
-
-
Irgendwo wurde doch der Vorschlag gemacht, den Reifendruck für eine gewisse Zeit zu erhöhen. Die Fahrzeuge haben ja eine ganze Zeit nur gestanden. Vielleicht hilft das ja schon.
Viele Grüße
-
-
Ich hab das Gefühl, dass sich der E-Auto Markt Europa langsam sättigt.
Das denke ich auch. Nicht umsonst reduziert VW in Emden die Produktion des ID 7. Die Förderung in Deutschland läuft aus und so ganz traut der deutsche Autofahrer noch nicht der Elektrifizierung. Ich vermute mal, das es in den anderen europäischen Ländern ähnlich ist.
-
Wenn BigD66 man nicht zu lange gewartet hat. Wenn er den Händler in Verzug setzt, zaubert der schon den EV6 aus der Tasche. Aber ein Versuch wäre es ja trotzdem wert. BigD66 kann ja nur gewinnen.
Viele Grüße
-
Ah, genau an meinem 55igsten Geburi
Ohne irgendwelche P's wie z. B. P1 wird er wohl nicht dabei sein.
Vielleicht kannst ja deinen Händler überreden einen beizulegen, sollte er einen haben.
Ist denn bei jedem EV6 die Möglichkeit des V2L vorgesehen und nur der Adapter fehlt - oder könnte da nicht auch softwaretechnisch oder baulich verhindert werden, das der EV6 Basis diese Möglichkeit hat?
Viele Grüße
-
Also diese Formular ist mir total neu und ich gehe davon aus den meisten andern auch. Wozu soll das gut sein? Bafa ? Geht dem Händler nichts an. Und die Herstellerseitige Umweltprämie ist in der Regel der Rabatt. Ich verstehe den Sinn des Schreibens nicht 🤷♂️
Ich gehe davon aus, dass Kia damit verhindern will, dass die Fahrzeuge ins Ausland gebracht werden. Viele der Kia-Händler werden von sich aus der Vorgabe widersprechen und den Kunden das Formular nicht vorlegen.
Viele Grüße
-
Skylinesky , sehr schöne Farbe. Hätte mir auch gefallen.
Bei Euch stehen ja auch einige EV 6 rum, oder? Frei verfügbar oder freuen sich da noch mehr Neubesitzer?
Schönen Urlaub!
Viele Grüße
Ha, Du warst schneller
-
von dem Original Ladekabel TYP2 welches bei der Auslieferung des GTs dabei war.
Wenn ich mich recht erinnere Stand da "Lapp kabel" drauf.
und Lapp ist ja der billigeste Schrott chinesenhesteller was auf dem Planeten existiert
*nieeeeecht*
Ich glaube, da hat der Händler Dir mal eben eins reingelegt, weil es gefehlt hat. - Und das darf natürlich nichts kosten. Bei mir ist ein Original von Kia drin.
Viele Grüße
-