Durchschnittlich 37,7 kWh sind ja auch nicht schlecht. Im Normalbetrieb vielleicht mit Anhänger zu erreichen.
Beiträge von Hajue
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Verleihnix , da möchte Dich einer über den Tisch ziehen. Ausnahmsweise bin ich mit Andimp3 mal einer Meinung.
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Zitat
Zitat von int5749 Was bin ich froh von Mopper-Ludde nur noch einen blauen Balken zu sehen: Der Beitrag von Ludde wurde ausgeblendet.
Stört nicht, nervt nicht und habe ich schnell drüber gescrolled.
Manchmal ist es einfach besser einfach mal einen Strich zu ziehen
Ach was gibt es Kandidaten hier die so voll beleidigen können.
Mich als "Mopper -Ludde darstellen.
Die nix anderes können wie mit einem Wort beleidigen und die "Wahrheit nicht ertragen können"
Werde diesen ekelhaften unkompetenten und ahnungslosen Menschen ebenfalls blockieren,sonst kommt mir das Ko..en !
int 5749 blockiert.
@Ludde308 ,
blockierst Du mich bitte auch?
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Irgend so ein Youtber aus Deutschland hatte mal nen Test gemacht wo er versuchte (nahe einer Ladesäule in nem Gewerbegebiet) bis zum Stillstand zu fahren... nach ne gefühlten Ewigkeit mit 0% hat er es dann aufgegben.
Ich kann mich allerdings jetzt nicht mehr erinnern wer das war und was dann beim Laden heraus kam.
Nachdem 0 km angezeigt wurde, laden Sie das Fahrzeug sofort auf. Das Fahrzeug kann je nach Fahrgeschwindigkeit, Heizung/Klimaanlage, Wetter, Fahrstil und ander en Faktoren noch weitere 3~8 km (2~5 Meilen) fahren. Fahren Sie Ihr Fahrzeug mit ca. 50 km/h (30 mph) zur nächsten Ladestation.
Steht so in der Bedienungsanleitung unter 2 - 41. Austesten würde ich es nicht.
Viele Grüße
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Naja, eine Nacht mit Begrenzungsleuchte / Standlicht sollte die Batterie schon durchhalten.
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Das wären dann ungelegte Eier.
Ach so, und das hat mich dann nicht zu interessieren?
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Dann wird auch das eigentliche Ziel nicht mehr erreichbar sein, als meldet er sich.
Du kannst es mit Eingaben von beliebigen Zielen provozieren, die hart an der Erreichbarkeit liegen.
Einfach probieren.
Wie denn ohne EV 6???