Probiere es doch einfach aus, gibt ein Ziel ein das zu diesen Parametern passt und dann simulierst du es einfach.
Wie du siehst, warte ich immer noch
Probiere es doch einfach aus, gibt ein Ziel ein das zu diesen Parametern passt und dann simulierst du es einfach.
Wie du siehst, warte ich immer noch
Hallo zusammen,
was passiert eigentlich, wenn man bei Fahrtantritt eine Ladesäule als Zwischenziel eingibt, die erreichbar ist und man aufgrund der Fahrtumstände mehr verbraucht und die Ladesäule nicht mehr erreichen kann. Meldet sich das Navi mit der Bitte, man möge ein neues Zwischenziel eingeben o.ä?
Viele Grüße
Hallo Umev6,
hast Du zufällig herausgefunden, wieso Du den Ladevorgang des öfteren neu beginnen musstest?
Viele Grüße
Wenn wir schon Geschichten erzählen... Hier an der Nordsee hat die Bundeswehr 1978 mit Bergepanzern die Bundesstraßen geräumt. Von Schnee UND liegengebliebenen Fahrzeugen, so erzählen es zumindest meine Eltern.
Und raus aus dem Haus ging es aufgrund der Schnee-Verwehungen nur über das Fenster im ersten Stock.
Ja, ich war zu der Zeit auf einem Unteroffizierslehrgang in Heide, S-H. Am Wochenende haben wir den Heider Bahnhof und Altenheime frei geschippt.
dos zunächst freut es mich für Dich, dass es noch glimpflich abgegangen ist - wobei 1000€ Ja kein Pappenstiel ist. Das war für mich immer ein Grund, Neuwagen, wenn nötig, per Kreditvertrag zu finanzieren. Das Auto gehört letztlich mir und der Fahrzeugbrief wurde von meiner Bank auch nicht benötigt.
Gestern High Noon war es soweit, ich habe meine Schneeweiße Perle übergeben bekommen, eine erste Probefahrt war schon erfolgreich
Verregnete Bilder finden sich in der Galerie
Jetzt sehe ich zum ersten Mal den weißen EV6 mit Glasdach.
Das ist doch mal ein schönes Auto.
Herzlichen Glückwunsch - und pass gut darauf auf!
dos , ich kann Deinen Ärger nachvollziehen. Bin mal gespannt, wie die Übernahme abläuft. Vor allem der Wertverlust ist enorm. Unseren VW CC Bj. 2013 haben wir 2015 für 40k € gekauft. Höchstes Angebot derzeit: 12500€. Zum Vergleich: mein MB Cabrio Bj 2012 gebe ich für 20k bei KIA in Zahlung.
Beim VW musste 2x die Rückfahrkamera ersetzt werden. Wenn wir ihn auf dem Grundstück umgestellt haben, sprang er anschließend für die nächsten zwei Stunden nicht mehr an. Ist uns bestimmt 10 Mal passiert.
Weil doch im allgemeinen kein Vorläufer bestellt wird, was seit Februar 2022 auch gar nicht mehr geht, die Händler dürfen für sich meines Wissens nicht mehr "zum Hinstellen" bestellen, sondern eine Kundenbestellung ausgelöst wird.
Die Händler finden immer noch Mittel und Wege: z.B. „Dr. Müller“, der von seinem Vertrag zurück tritt.
Obivan, zunächst mal Glückwunsch! Ich wünschte, ich wäre soweit. Aber sag mal, hast Du noch Vertrauen zu Deiner KIA-Werkstatt? Reifen auswuchten und Updates überprüfen sind doch für eine Werkstatt ein Leichtes. Dazu frage ich mich, ob die Steuergeräte so empfindlich sind, dass ein Update die aus der Bahn werfen kann - oder ob die Werkstatt einfach falsch vorgegangen ist.
Viele Grüße