Na, ich denke, dass das Problem bei der Zertifizierung lag. Da konnten die THG-Experten ebenso wie alle anderen nichts machen und mussten abwarten. Ich fand, dass die Leute recht offen waren. Man konnte jeden Schritt verfolgen und sah dann auf deren Website, dass sich mit der Zertifizierung nichts tat.
Beiträge von Hajue
-
-
Das wirst du immer haben, dass Nachfolgemodelle besser sind, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.
Vorteil einer SW ist ja, wenn es auf Nachfolger kompatibel ist, dass es nachgerüstet werden kann.
Man kann auch davon ausgehen, dass die Software inzwischen ausgereift ist. Deshalb ist es gar nicht so schlecht, das wir diese Software im EV 6 haben.
-
Hallo zusammen,
schimpft nicht zu sehr über die THG-Experten. Ich habe am 24.7.23 die Quote beantragt und am Freitag die Info erhalten, dass die Quote ausgezahlt wird. Ich schaue heute auf mein Konto und was soll ich sagen: 290 € . Erwartet hatte ich so um die 100 €
Schöne Vorweihnachtszeit!
-
Es gibt genug Autofahrer, die sich für einen guten Fahrer halten und sich nicht erklären können, wie plötzlich ein Baum im Weg stehen konnte.
-
Na dan fahr mal nen Ford S Max da geht das Licht auch bei Nebel an nennt sich einbeziehen der kamera. Und nichts bequem
Es ist einfach sinnvoll so was einfaches darzustellen, gibt genug idioten die es nicht raffen, und wenn einer vor dir rauszieht mit nem silbernen Wagen bei stark Regen lachst du nicht mehr. Mir passiert mit kinder im Auto , auf 10m war er nur zu sehen. Und ja ich war zum Glück nicht schnell.
10m Sichtweite und Du überholst? Und hast noch Kinder mit im Auto. Junge, Junge.
-
Wie bitte, und hinten haben wir auch Tagfahrlicht, eher nicht. Wie schnell geht's bei starken Regen das dich dein Hintermann nicht sieht, da der Fahrer nicht mehr dran denkt da er sich auf die Fahrbahn konzentrieren muss. Mein Ford aus 2018 konnte das und unser alter BMW aus 2014 auch.
Leute, Ihr seid ganz schön bequem geworden.
-
Der Download Speed hat mit Glasfaser nix zu tun.
Ich hab keine, aber einen uralten >50 Jahre alten ISDN Anschluss.
Das genutzte Telefon Kabel ist immer noch das der 1st Installation für Bildschirm Text.
Daraus wurde dann ISDN, dann DSL, dann IP.
Meine Datenübertragung gerade bei KIA/Hyundai schwankt extrem.
Bei anderer Software z. Windoof ist die meist gleichbleibend auf einem mittleren Wert.
Mein KIA Update letzte Woche hat 45 Minuten gedauert, das Anfang 2023 über 5 Stunden.
Es liegt also an der Auslastung der KIA Server.
Na, vielleicht nicht direkt, ich habe aber festgestellt, das es am Wochenende schwierig wird, z.B. etwas aus der Mediathek anzuschauen. Zeitweise wird der „Klingeldraht“ in meinem ländlichen Raum sicherlich überlastet werden. Durch Glasfaser wird sich das Problem dann lösen.
-
Hatte den Download die ganze Nacht laufen, ohne dass irgendwelche andere Aktivitäten im Netz liefen. In fast genau 10 Stunden ist der Fortschritt von 10 auf 11% gestiegen. Wenn das so weitergeht, ist der Leasingvertrag abgelaufen, bevor das Update installiert ist. Hab den Prozess jetzt erst pausieren lassen und dann abgebrochen, die Datentransferrate im Download ist sofort um 39,8 Mbit/s gestiegen.
Was zum Teufel läuft da über meinen Anschluss????Ich hoffe auch auf Glasfaser. Es dauerte zwar bei mir nicht so lange, aber fünf Stunden waren es auch. Nun hatte ich auch einen in die Jahre gekommenen Stick benutzt. Aber im Auto ging es dann doch ruckzuck.
-
Oder auch nicht das es da dann gleich mit drin ist beim OTA Update
Ich glaube, da bist Du zu optimistisch.
-
Und der Händler hat auch nichts dazu gelegt, weil ich den Wagen gesehen habe, wie er angeliefert wurde und ich den Ladeziegel im Kofferraum habe liegen sehen. Wenn, dann muss Bremerhaven ihn dazugegeben haben.