Seit über 40! Autofahrer Jahren ist mir noch nie eine Batterie in die Knie gegangen. Ich fuhr die Autos immer mehr als sechs Jahre. Ich halte 2,5 bis 3 Jahre für sehr kurz. Mein letzter Mercedes hatte die originale Batterie 12 Jahre drin und hat mich nicht einmal im Stich gelassen.
Beiträge von Hajue
-
-
Also, ich hatte in meinem Autoleben zweimal das Problem mit einer entladenen Batterie. Einmal Opel Calibra und einmal Mercedes E Klasse. Beim Opel war es die Lichtmaschine. Beim Mercedes war es der Batteriewächter.
Der ist sofort wieder rausgeflogen. Seit dem war wieder alles in Ordnung. Auch beim EV 6 habe ich seit Beginn (12000 km) keine Probleme mit der Batterie.
-
1. Wir haben erst Januar, richtig ?
2. Das Jahr ist noch was hin, oder ?
3. Lesen bitte..... Ich sagte ich verkaufe meine Quote nicht für 100 Euro...Punkt.
4. Das ich sie verfallen lassen habe ich nicht geschrieben, und auch nicht gemeint.
5. Da hier Recht mindestens gebeugt wird, muss sich dem angenommen werden, und die Kurze wieder korrigiert.
Ergo wird es wieder besser, zumindest ist das sehr wahrscheinlich.
Denn auch Unternehmen werden auf mehr billige Quoten spekulieren.
Thats it.
Und wenn im November die Quote bei 80 € liegt, lässt Du es bleiben? - Weil - keine 100 €? An welcher Stelle wird denn das Recht gebeugt?
-
Ja, im letzten Jahr fiel die Quote auch zu Beginn des Jahres. Trotzdem kam am Ende noch ein ordentlicher Betrag dabei heraus. Ich sehe das ziemlich entspannt.
-
Um das ganze gütlich zu klären: Kann es sein, dass Hyundai seine Webseite geändert hat? Ich weiß, dass vor ca. einem halben Jahr die Abfragen über die Hyundai-Webseite liefen. Aber in dem halben Jahr kann natürlich vieles geändert worden sein.
-
Na, ich denke, dass das Problem bei der Zertifizierung lag. Da konnten die THG-Experten ebenso wie alle anderen nichts machen und mussten abwarten. Ich fand, dass die Leute recht offen waren. Man konnte jeden Schritt verfolgen und sah dann auf deren Website, dass sich mit der Zertifizierung nichts tat.
-
Das wirst du immer haben, dass Nachfolgemodelle besser sind, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.
Vorteil einer SW ist ja, wenn es auf Nachfolger kompatibel ist, dass es nachgerüstet werden kann.
Man kann auch davon ausgehen, dass die Software inzwischen ausgereift ist. Deshalb ist es gar nicht so schlecht, das wir diese Software im EV 6 haben.
-
Hallo zusammen,
schimpft nicht zu sehr über die THG-Experten. Ich habe am 24.7.23 die Quote beantragt und am Freitag die Info erhalten, dass die Quote ausgezahlt wird. Ich schaue heute auf mein Konto und was soll ich sagen: 290 €
. Erwartet hatte ich so um die 100 €
Schöne Vorweihnachtszeit!
-
Es gibt genug Autofahrer, die sich für einen guten Fahrer halten und sich nicht erklären können, wie plötzlich ein Baum im Weg stehen konnte.
-
Na dan fahr mal nen Ford S Max da geht das Licht auch bei Nebel an nennt sich einbeziehen der kamera. Und nichts bequem
Es ist einfach sinnvoll so was einfaches darzustellen, gibt genug idioten die es nicht raffen, und wenn einer vor dir rauszieht mit nem silbernen Wagen bei stark Regen lachst du nicht mehr. Mir passiert mit kinder im Auto , auf 10m war er nur zu sehen. Und ja ich war zum Glück nicht schnell.
10m Sichtweite und Du überholst? Und hast noch Kinder mit im Auto. Junge, Junge.