Beiträge von boon196
-
-
Mein EV6 soll im Dezember kommen, hatte schon alles zur Zulassung vorbereitet, damit ich schnell reagieren kann wenn er da ist. Das die Förderung nun so kurzfristig, auch noch an einem Wochenende, an dem keine Zulassungsstelle offen hat, auf Eis gelegt wird, ist an Frechheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ich warte und freue mich seit 11 Monaten auf das Auto. Ohne die Förderung muss ich aber zugeben, es ist mir etwas zu teuer. Wie geht ihr nun damit um? Ich werde am Montag meinen Händler kontaktieren. Ein Entgegenkommen erwarte ich nicht. Werde wohl stornieren müssen...Schade
-
Ich war gestern bei meinem Händler, um meinen XCeed vom Service zu holen und habe bei der Gelegenheit ein paar Worte mit dem Verkäufer gewechselt. Laut seiner Aussage werden die Lieferzeiten im Moment kürzer, was er mir auch schriftlich zeigen konnte. Nächsten Monat treffen alleine 5 EV6 bei ihm ein. Ein paar Probleme gibt es wohl beim Heckantrieb, wobei er nicht sagen konnte, woran es da genau haken soll. Nächsten Monat bekommt er eine Liste mit den geplanten Lieferungen bis in dem Herbst hinein. Vielleicht steht meiner da auch schon drauf, meinte er...Mal schauen. Euch einen schönen Sonntag
-
-