Hab noch keinen Zombi gesehen der eine Rettungskarte gelesen hat, aber vielleicht war einer bei der Erstellung damals dabei.
Was zündet der Zündschalter und wo ist ein Bild davon auf der Rettungskarte. Jetzt bitte wieder zum Thema zurück.
Beiträge von xbow42
-
-
KAKF Jeopady? Wieso war es gestern kuschlig warm im EV6, und wie kalt war es draußen? s. #1
-
Melde dich bei deinem KIA-Account an https://eu-account.kia.com/auth... und guck dann mal im Profil: https://eu-account.kia.com/aut…kiaidm/account/#/userInfo ob es dort passt.
Bei mir steht dort mit KIAConnect verknüpft.
oops de durch ch ersetzten geht nicht, link geändert!
-
...Dann haben sie noch "vergessen" das Serviceintervall zurückzusetzen. Ist mir nur zu spät aufgefallen, als das Auto wieder angemeckert hat, ich müsste wieder zur Wartung.
Der Hammer ... meine Sommerreifen bei denen weggekommen ....
So ergings mir auch bei der 60K-Inspektion. Was echt blöd ist, dass man zwar selbst das Serviceintervall zurücksetzen kann, aber nicht auf den Tag/Kilometerstand der im Servicehelt bzw. auf dem KIA-Server hinterlegt ist. Also obacht! Dicken Knoten in's Taschentuch oder einen fetten Kalendereintag damit man die Fälligkeit im Auge behält.
Hab jetzt durch die frühen Inspektionen wegen langfristig zu buchenden Werkstattterminen und Ausfall eines Langstreckenurlaubs mit dem EV6 jetzt ca. 4000km "verschenkt".
Auf seltsame Weise hat sich damals ein Conti-Reifen zu den 3 Michelin gesellt, ist mir aber erst später aufgefallen, wurde dann getauscht.
-
-
Na ja, die EV6-Zomies torkeln noch länger rum, zum Glück nicht so viele wie dort im Video
-
Wenn das wirklich auf die bekannten Probleme (ich hatte noch keinen) anspielt, ist das gut gemacht. Im Video wird der Zombie wörtlich genommen und mit bekannten Versatzstücken (lautlos sein) dramatisiert. Das Problem ist schließlich der Mensch, der nicht so leise sein kann wie der Kia.
Für unseren Zombie gibt es ja auch immer wieder Vermutungen, was ihn auslösen könnte: dies gleichzeitig machen, das unterbrechen etc. Also ebenfalls vom Menschen getätigte Vorgänge, die aber nie einheitlich nachvollziehbar sind. Es bleibt ein Bug.
So richtig weiß ich trotzdem nicht was ich davon halten soll. Den Humor bewundern mit dem KIA die Sache sieht, oder es ist denen sowas von s...egal, weil ja eh der Mensch dran schuld ist und es nichtgebacken bekommt den modernen KIA zu bedienen.
-
-
Der nächste Benutzer der Parkfläche wird sich freuen über das "Blitzeis", oder streust du hinterher auch ab?
-
gelöscht, weil nix neues
danke mpaluda!