adaptiven Dämpfer hat nur der GT, Basis und GT-Line haben ein Spezielles Dämpfungselement von ZF. Alexander Bloch hat das mal in seinem EV6-Video https://www.youtube.com/watch?v=hAqLmQdRFQE
Beiträge von xbow42
-
-
hier noch ein Video wo man die partielle Ausleuchtung noch besser sieht: youtube.com/watch?v=rLNyTYqaMWc
@JUE4 wie hast du das Video in den Beitrag eingebettet?
-
Also ich finde die Matte garnicht so schlecht,
*müffelten etwas nach dem Auspacken hat sich's aber gegeben
*dünner=leichter
Mein Volvo V60 hat Einrastnüppsis, und je 2 Löcher/Matte, damit die nicht verrutschen. Ob die EV6Matten verrutschen weiß ich noch nicht.
"SSC" musste ich erst mal googlen -> https://de.wikipedia.org/wiki/SSC nix dabei, StöckelSchuhCustomstyle "Kia SSC" ahja
[gelöst] Im Baumarkt gibt's Riffelblech und Popnieten.
Die Noppen sind das Handbuch in Braille
-
1250,-
Danke für die Info, den Preis hat mein Händler auch aufgerufen.
Mach bitte mal ein Foto von unten. Ich hatte schon mal ein Foto gesehen, da sah es sehr ranzig ausgesägt aus. Da hätte man ruhig mal eine Abziehklinge am Grat langziehen können.
-
Ich werde jetzt doch die Steckbare nehmen, so schnell ich sie bekommen kann.
Da ich von zu Hause mit den Anhängseln starte, verbleibt sie bei nicht Gebrauch zu Hause.
Im Alltag wird so kein Platz im Auto belegt und Gewicht/µWatt Strom eingespart.
Man kann es sich auch schön reden
-
Habe eine Rechnung von EnBW mobility bekommen. ....
kurios, hoffe du kannst das klären. Hab auch meine erste EnBW-Rechnung bekommen, 0,00€ passt soweit. Nächsten Monat kann ich dann auch mal testen ob das Laden mit App und Karte funktioniert.
-
Ich hab 4 Böcke, weiß aber nicht wie ich die unter die Hebepunkte bringe, wenn dort schon der Wagenheber angesetzt ist?
-
-
Anmischen weiß ich nicht. Gibt halt spezielle Lacke für Bremssättel. Würde so wie bei dir sogar eher schwarz nehmen
Danke, ist auch mein Plan B! Silber und rostbraune Scheiben sieht Mist aus. Wird Zeit, dass ich den Roten bald abholen darf um den Flugrost wegzubremsen.
Ceramicscheiben wären auch ganz nett wenn die Stahlscheiben mal weggerostet sind.
mein Händler hat von seinen Gt-Line so wie den GT umlackiert, also in giftgrün! Dachte schon er hat nen GT
am roten gefällt mir die Farbkombi nicht, bei den anderen Autofarben naja der Kenner erkennt den Blender sowieso
-
Moin,
bei den Originalrädern stört es mich nicht so unbeding, dass die Bremsättel silber sind aber bei den Winterrädern sind diese schon auffälliger.
Bremssättel in Wagenfarbe, oder zumindest so nah dran am Farbton dass es nicht weiter auffällt würde ich gut finden.
Kann der Lackierer so einen Hochtemperaturlack anmischen/bestellen, oder sind die Farben da begrenzt?