Aktuell kann ich verstehen dass die Werkstätten für die Arbeiten an EAutos einen höheren Stundenlohn ansetzen. Die Schulungen der Bestandsmitarbeiter auf die Hochvoltscheine muss bezahlt werden. Aber jeder frische Mechatroniker lernt das im Rahmen seiner Ausbildung. Dürfte auf Dauer also nicht teurer sein bei den Inspektionskosten.
Beiträge von xbow42
-
-
Die gesamten Türen nicht, aber die Innenverkleidung muss ab. Anders kommt man an das Teil was nachgefeilt werden muss nicht ran.
-
wow extrem günstig, dachte immer bei auch wäre alles teurer.
Hast du auch eine Auflistung was gemacht wurde?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat jemand schon eine passende Schaumstoffeinlage für unseren Frunk gefunden.
-
Oh. Euer Frunk verdient ja seinen Namen. Bei meinem GT hätten sie diesen Briefkasten auch gleich weglassen können. 😜
Hat zwar nicht mehr mit dem Thema zu tun aber,kommen bei euch die Updates per Post.🤣
-
Bei der Hannoverrundtour bin ich dabei wenn's zeitlich passt. Bremerhaven ist sicher auch interessant. Übernachtung im EV6 funktioniert sehr gut. Ggf kann man auch einen Campingplatz 🏕️ finden und abends gemeinsam grillen. Bei uns neben an CP Irenensee gab's schon einige Isetta und Messerschmidt-Treffen.
-
Mit der App öffnen funktioniert.
-
Ein Softwareschalter im Menü Batteriekonditionierung mit der Option sich das auf eine der Favoritentasten zu legen. Da braucht man keine Strippen ziehen
-
...Das Standard Argument ist ja, dass das Auto selber am besten berechnen kann wann die Konsitionierung an bzw ausgehen muss....
Dann möchte ich aber auch,dass egal wie ich die Ladestation als (Zwischen)Ziel setze das Auto vorklimatisiert.
Gegenargument ich kenne meinen Super/Baumarkt zu dem ich entspannt fahren und Musik hören kann an dem ein Schnelllader ist. Mal will ich laden, Mal nicht.