Bei Reku0 wird so viel rekuperiert,wie die aktuellen Verbraucher(Energieanzeige Lüfter und Glühbirne-Symbol)ziehen. +-Null Energiebilanz.
Beiträge von xbow42
-
-
Paris ist für mich keine Stadt wo ich mit dem ev6 reinfahren will. Rempelparken ist nicht so mein Ding. Park & Ride wäre OK wenn's das gibt? SUV parken in der City soll teuer werden.
-
Der oft benutzte Taster sitzt doch mittig unter den Ladebalken-LEDs, die Buchse ist rechts daneben. CCS-Pröppel kann man auch gut ertasten. Da brauche ich kein Licht. Auf die Idee dafür extra den Kofferraum öffnen bin ich auch nocht nicht gekommen. 🙃
-
Echt,na dann zuschlagen bei NocoBoost
-
Wenn du dem Schlüssel keinen Schlüsselring spendierst könnte es länger halten. Blöd ist, wenn du gereizt an den Notschlüssel musst. 12v Batterie leer...
Du wirst die Erfahrung hoffentlich nicht machen müssen.
-
Ambientebeleuchtung gefällt mir😉
Zur Schlüsselhülle kann ich schon Mal sagen das Zeug blättert ab. hab die jetzt für den Reserveschlüssel und eine in Leder für den Hauptschlüssel. Blinker folieren so weit ich weiß nicht erlaubt in D.
-
So fett ist das Teil ja nicht.Hast du den Platz unter dem (Bei)Fahrersitz schon verplant? Ab und zu Mal vor holen und den Ladezustand testen. In den warmen Monaten kann der auch auf der 12v Batterie Platz finden. Klett-Band/Spanngurt
Meiner ist von Lidl ultimate irgendwas.
-
Kannst du Bilder zeigen vom Bruch und der Dunkeschicht?
Ich warte noch auf die Freigabe zum Tauch des linken Scheinwerfers, wegen sich lösender Verklebung im internen Bereich.
-
-