Beiträge von xbow42
-
-
Pollenfilter/Innenraumluftfilter ersetzen hat bei mir 215.-€ gekostet, davon waren 163.-€ Arbeitslohn. Ist der Filter im Akku verbaut, weil das so aufwändig ist?
Insgesamt wurden 289.-€ fällig, inkl. Mwst.
74€ für die restliche Inspektion (Bremsflüssigkeit, Karosserie Inspektion nach Kia Vorgaben,...)ist sehr fair. Pollenfilter beim nächsten Mal selber tauschen.
-
Hat P@cam das nicht gerade versucht
-
-
Top Preis. Braucht es nicht für Garantie die Freigabe von Kia. Da würde mich echt interessieren was die bei Kia eingereicht haben um abzurechnen?
-
Andere Seiten verweisen auf ein Telefonmodul, falls das mehr Sinn ergibt (klick).
Muss man jetzt schon die 12vBatterie anrufen damit die geladen wird.
Telefon=Kommunikationsmodul könnte schon eher sein. -
zumindest ist es für's FAHRZEUG-LADEMANAGEMENTSYSTEM
Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer
Meine Googlesuche ergab dass man das Teil in vielen Ländern die östlich von uns liegen günstig kaufen kann...
-
Hab ja auch noch den alten, falls das geändert dann über Softwareupdate.
-
Stimmt so nicht, das Auto muss nicht fahrbereit sein. Auto aufschließen, Haube entriegeln dann geht die Funzel im Frunk an. Der Schalter wird also mit der Motorhaube bedient. Fahrzeugbeleuchtung kann aus sein.
Siehe Bild1 entriegelt Haube offen. Also mein Schalter macht des gleiche wie der Kiaschalter, mit der Option für abschalten des Marderschutzes.
-
seit 10/2023 noch kein Wischwasser nachgefüllt
Zugegeben so oft ist das wirklich nicht, da ich meist an der Wallbox lade. Bei den paar Mal an der öffentliche AC-Säule war es hell. Zum AHK-Haken sind noch die Spanngurte im Frunk, die zu finden hätte es die Funzel auch getan. Aber wenn was von der Lampe liegt ist es eben dunkel im Frunk. Nach der Nachtrunde im Wald, den Hund abgerubbel ist das "nicht mehr ganz so saubere" Handtuch im Frunk auch besser aufgehoben. Machmal frag ich mich was von beiden dreckiger ist.
Eigentlich brauche ich noch eine mobile Waschstation, leider ist zu wenig Platz im Frunk für einen Wassertank, Option wäre P6-Subwoofer ausbauen.
OT am Dacia Sping vom Feuerwehrkumpel werden wir auch 2 Spots in die Kofferraumklappe einbauen, da gibt gar keine Lampe.