Beiträge von xbow42

Norton77 die Abdeckung würde bei uns nicht funktionieren, denn unsere Feuchtigkeit ist so clever und schummelt sich auf der anderen Felgenseite durch🤷

Die hinteren Scheiben sehen aus wie an so'nem Buggy von Madmax🏴‍☠️ .Mit Freibremsen ist da nichts mehr zu machen. Die Reibfläche wird nur noch im mittleren Bereich blank. Hab den Verdacht, dass die Belege außen so abgefressen sind vom Festbacken dass dadurch die komplette Fläche nicht mehr greift. Werde ich beizeiten prüfen lassen.

Ich hab zwar keinen GT aber ich finde meine Giacuzzo-Deckel passen gut zur schwarzen RIAL-Lucca-Felge zum roten Auto.

KIA-logo brauche ich nicht, KN-Logo am Heck ist ab, vorne geht leider nicht ohne die Löcher in der Haube zu verschließen.

Die Borbet BY finde ich auch sehr schick, aber nicht ganz so stimmig mit den Giacuzzo-Deckel.

An der öffentlichen Ladesäule kann man die Ladeleistung als Kunde nicht einstellen. IdR will der Betreiber dass der Kunde schnell wieder weg ist und der nächste zahlende Kunde ran kann. Verzögerung kannst du über das Limit im Auto machen, fair ist es trotzdem nicht.

Genau denn Stress brauch keiner. Es muss doch nichts teurer werden, nur weil's immer mehr Ganoven zu leicht gemacht wird in ein paar Minuten Angst fette Sachwerte angreifen. Das ärgert mich. Von daher bin ich für bessere Absicherung des Autos ,dann bräuchte es eine bessere Policenform nicht.

Btw. mpaluda ich gönne dir und jedem den anderen den ev6, wenn er ehrlich erworbenen wurde, wenn nicht dann nicht. Mit Neid hab ich nichts am Hut 😉

:cursing: Kia und anscheinend einige gut mit Autos und Geld ausgestattete Käufer haben damit kein Problem.

Zu den Punkten die koaschten bereits angesprochen hat,bringts für Kia mehr Umsatz und für uns steigende Versicherungsprämien, ggf Garantie Verlust wenn man selbst was Nachrüsten lässt. :cursing: