Abdeckung im Frunk abziehen. Vorsichtshalber den Pluspol mit etwas elektrisch nicht leitenden abdecken(z.b. trockenes Handtuch)um Kurzschluss vorzubeugen falls dir der Schlüssel aus den Hand fällt. Ggf ist aber sowieso eine Schutzkappe auf dem Pol. Mit einem 10er Maulschlüssel den Minuspol lösen und abziehen.
Beiträge von xbow42
-
-
Bei mir liegt das verbotene Buch drin und auf Urlaubsfahrten Utensilien der Liebsten. Also so Zeug, was von einer Abgrund tiefen Handtasche in den nächsten Abgrund verschoben wird. Nach dem Urlaub kann sich der Staubsauger an der Waschanlage damit abplagen 😂
Einen Zwischenboden hab ich im Zubehörhandel noch nicht gefunden.
-
Ich bin dafür, daß bei der Führerscheinprüfung auch die Felldicke des Anwärters geprüft wird.
Ist das Fell zu dünn, gibt es keinen Führerschein
super Idee, am welche Messeinheit denkst du dabei?
-
Ja einfach das neuste Update installieren, da ist alles drin. Zwischenversionen müssen nicht installiert werden.
-
"keine Ahnung" oder gar Gewinnmaximierung würde ich pauschal nicht unterstellen, vielleicht hat er sich einfach nur vertran weil es vielleicht bei den E-Niro/soul's anders ist
.
-
-
Einspeisesteckdose an Stellplatz und Kabel geeignet in'S Haus führen. Für weitere Details & Tricks frag deinen Elektriker.
-
Der Händler hat dich vermutlich als Kunde schon "ausgebucht", da du keine von dir bezahlten Dienstleistungen bei ihm mehr machen lässt.
Der Hersteller hätte kulant reagieren können, zumal die Probleme hinreichend bekannt sind und die Abschleppkosten auch schnell den Preis der Batterie übersteigen. Warum hast du das Spiel nicht erst Mal weiter mit der Powerbank durchgezogen, bis es örtlich und zeitlich passt auf den Abschlepper zu warten. Ich kann verstehen, dass die Jahreszeit eben auch gerade blöd ist, von der Zeit und Nerven die man dabei lässt ganz zu schweigen.
Batteriecheck in der Werkstatt war auch "ok". Die Woche drauf erneut nichts geht mehr - dann wurde die Batterie getauscht.
-
-
ist eine Challange um zu verstehen, was Kia da programmiert hat.
Mein Favorit ist Auto-Reku, da ist die Herausforderung höher... wie bei der Klimasteuerung