Überlege auch den Wagen zu übernehmen bin aber bisschen verunsichert ob sich das auch wirtschaftlich lohnt. Hat dazu jemand eine Einschätzung 😉
Auf Mobile sind die Preise für gebrauchte Bisher ähnlich hoch.
Überlege auch den Wagen zu übernehmen bin aber bisschen verunsichert ob sich das auch wirtschaftlich lohnt. Hat dazu jemand eine Einschätzung 😉
Auf Mobile sind die Preise für gebrauchte Bisher ähnlich hoch.
HAllo zusammen,
Habe ganz vergessen zu melden das ich meine Kiste seit letzter Woche auf dem Hof stehen habe.
Übergabe hat reibungslos funktioniert.
Viele Grüße
😅😅😅 tatsächlich habe ich heute eine Mail erhalten und die Wunschtermine eingetragen.
Weiterhin viel Glück euch !!
Boa echt spannend 🥺🥺
Kurzes Update von mir. Das Auto ist bereits seit über 3 Wochen zugelassen aber ich habe immer noch keinen Termin zur Haustürlieferung erhalten 🤐
Sorry so nochmal konkreter:
19 Zoll
235/55 R19 105V
Habe bisher noch nichts zu diesen Reifen gefunden aber habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Michelin gemacht.
MICHELIN
Pilot Alpin 5 SUV
Ja hat sich bei mir leider echt gezogen.. ich fieber echt bei euch mit!!
Guten Morgen,
Ich habe heute von meiner Versicherung eine Benachrichtigung erhalten, dass das Auto zugelassen ist. Von Mein Auto hab ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Bin gespannt wie lange das dauert.
Ja ich mach mir kein Stress das wir bei mir klappen.
An eurer Stelle würde ich sobald das Auto beim Händler steht laufend mit mein Auto in Kontakt treten eventuell sogar ne Sammelmail schreiben 😅😅🤔
Ich habe zumindest diese Woche eine kryptische Mail erhalten. Mein Auto steht allerdings bereits seit einem Monat beim Händler.
Keine Ahnung woran es liegt.