Guten Morgen,
Ich habe heute von meiner Versicherung eine Benachrichtigung erhalten, dass das Auto zugelassen ist. Von Mein Auto hab ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Bin gespannt wie lange das dauert.
Guten Morgen,
Ich habe heute von meiner Versicherung eine Benachrichtigung erhalten, dass das Auto zugelassen ist. Von Mein Auto hab ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Bin gespannt wie lange das dauert.
Ja ich mach mir kein Stress das wir bei mir klappen.
An eurer Stelle würde ich sobald das Auto beim Händler steht laufend mit mein Auto in Kontakt treten eventuell sogar ne Sammelmail schreiben 😅😅🤔
Ich habe zumindest diese Woche eine kryptische Mail erhalten. Mein Auto steht allerdings bereits seit einem Monat beim Händler.
Keine Ahnung woran es liegt.
Hahaha bei mir tatsächlich auch von 63 auf 56%
Super das es bei euch funktioniert hat !! Jetzt heißt es Daumen drücken. Meldet euch am besten ab kW 33 nochmal beim Händler und die Sache zu beschleunigen:;
Über das Kundenportal
Habe solange beim Händler gestalkt bis ich eine persönliche Ansprechpartnerin hatte :).
Die konnte dann immer direkt im System schauen ob es eine VIN gibt
Danke sansibar für die ausführliche Mail. Vollkommen nachvollziehbar deine Beweggründe:)
Ich kann nur jedem den Tipp geben nochmals direkt den Kontakt zum Händler zu suchen!
Habe über MeinAuto und Mobility Concept heute die Aufforderung zur eVB Nummer erhalten.
Vom Händler wusste ich bereits seit 4 Wochen, dass das Auto unterwegs ist..
Ist vielleicht Wunschdenken.. aber es wäre echt kulant wenn MeinAuto wenigstens den Preis über den August hinaus garantieren könnte ...
Ist aber nicht so .. bei mir zeigt es Juli an