Hahaha bei mir tatsächlich auch von 63 auf 56%
Beiträge von Now123
-
-
Super das es bei euch funktioniert hat !! Jetzt heißt es Daumen drücken. Meldet euch am besten ab kW 33 nochmal beim Händler und die Sache zu beschleunigen:;
-
Über das Kundenportal
-
Habe solange beim Händler gestalkt bis ich eine persönliche Ansprechpartnerin hatte :).
Die konnte dann immer direkt im System schauen ob es eine VIN gibt
-
Danke sansibar für die ausführliche Mail. Vollkommen nachvollziehbar deine Beweggründe:)
Ich kann nur jedem den Tipp geben nochmals direkt den Kontakt zum Händler zu suchen!
Habe über MeinAuto und Mobility Concept heute die Aufforderung zur eVB Nummer erhalten.
Vom Händler wusste ich bereits seit 4 Wochen, dass das Auto unterwegs ist..
-
Ist vielleicht Wunschdenken.. aber es wäre echt kulant wenn MeinAuto wenigstens den Preis über den August hinaus garantieren könnte ...
-
Ist aber nicht so .. bei mir zeigt es Juli an
-
Ich konnte es auch nicht lassen und habe bei MeinAuto nachgeschaut.. und siehe da, der Termin wurde von Händler von Juni 2023 auf Juli 2023 verschoben..
Was das zu zu bedeuten hat wird sich zeigen.. zumindest kein September 😅🤔
-
Viel Spaß bei der Abholung und knitterfreie Fahrt!
Damit sind dann schon ziemlich viele der April-Deal-Besteller hier schon beliefert worden bzw. werden in Kürze beliefert... Zumindest wenn ich nach der Bestellliste gehe und mir die Status derjenigen anschaue, die "meinAuto" in der Kommentarspalte angegeben haben.
Leider hat sich bei mir noch nichts getan - gibt es denn noch andere April-Deal-Wartende, die auch noch keinen Status haben? (Wohlgemerkt: April 2022! )
Habe offiziell von mein Auto und Mobility concept noch keine Rückmeldung..
Allerdings hat mir der Händler direkt eine VIN durchgegeben..
-
Habe mich bei Kia charge registriert und die erste Rechnung erhalten.. anscheinend brauchen die den Zulassungsschein damit man das kostenlose Jahr bekommt.. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Von mein Auto hab ich noch keine Bestätigung das es eine VIN vorhanden ist .. nur vom Händler bisher