Ich konnte es auch nicht lassen und habe bei MeinAuto nachgeschaut.. und siehe da, der Termin wurde von Händler von Juni 2023 auf Juli 2023 verschoben..
Was das zu zu bedeuten hat wird sich zeigen.. zumindest kein September 😅🤔
Ich konnte es auch nicht lassen und habe bei MeinAuto nachgeschaut.. und siehe da, der Termin wurde von Händler von Juni 2023 auf Juli 2023 verschoben..
Was das zu zu bedeuten hat wird sich zeigen.. zumindest kein September 😅🤔
Viel Spaß bei der Abholung und knitterfreie Fahrt!
Damit sind dann schon ziemlich viele der April-Deal-Besteller hier schon beliefert worden bzw. werden in Kürze beliefert... Zumindest wenn ich nach der Bestellliste gehe und mir die Status derjenigen anschaue, die "meinAuto" in der Kommentarspalte angegeben haben.
Leider hat sich bei mir noch nichts getan - gibt es denn noch andere April-Deal-Wartende, die auch noch keinen Status haben? (Wohlgemerkt: April 2022!
)
Habe offiziell von mein Auto und Mobility concept noch keine Rückmeldung..
Allerdings hat mir der Händler direkt eine VIN durchgegeben..
Habe mich bei Kia charge registriert und die erste Rechnung erhalten.. anscheinend brauchen die den Zulassungsschein damit man das kostenlose Jahr bekommt.. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Von mein Auto hab ich noch keine Bestätigung das es eine VIN vorhanden ist .. nur vom Händler bisher
Aber es sind doch noch volle drei Monate bis September?! MA informiert uns ja erst, wenn das Fahrzeug tatsächlich auf dem Hof steht, von daher kann doch jetzt (zumindest bei dem ein oder anderen) jederzeit noch was passieren bis September?
Eben.. davon gehe ich auch aus ..
Im Hauptforum geht es jetzt auch spürbar voran!
Tja, bei mir heißt es immer noch: Still ruht der See.
Allmählich wird es knapp mit dem Zulassungstermin 31.08.
Danach wäre ich dann auch definitiv raus, selbst der längste Geduldsfaden reißt einmal.
Will dir keine falsche Hoffnung machen .. aber ich habe von MeinAuto auch noch offiziell gar kein Update. Habe nur von der freundlichen Ansprechpartner des Autohändlers in Krefeld den Status mit der Vin und Auslieferung an den Händler in KW 23 erhalten..
Es könnte bei einigen auch so laufen, dass sich mein Auto erst meldet wenn der Wagen beim Händler ist ..
Hatte eine Mail geschrieben in der ich mich beschwer habe, dass es nicht sein könne dass die genau null Komma null Status haben. Auf diese Mail habe ich keine Rückmeldung bekommen. Heute dann aus dem nichts die FIN. Ansonsten keine Infos. Falls jemand noch GSW Zugang hat, würde mich freuen wenn jemand meine FIN mal checken kann. 20€ für 24h Zugang sind doch happig.
Da würde ich mich doch direkt anschließen:)
Oho siehe da .. ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass eine VIN existiert und das Auto in der KW 23 beim Händler erscheinen soll ..
Leider bin ich ab kW 23 für 5 Wochen in Elternzeit im Urlaub und muss ein letztes Mal mit unserem Verbrenner auf die Reise gehen..
Trotzdem freue ich mich und glaube fest daran, dass jetzt so langsam Schwung in drn Prozess kommt..
Die Antwort habe ich direkt vom Händler erhalten.. also nicht über Mein Auto.. bedeute das vermutlich noch mehr Besteller sich in Kürze freuen dürften..
Wow echt mega !! Aber dein Sportage läuft auch über MeinAuto oder ?
Das ist dann natürlich einfacher
Hast dir den gegönnt und zeitgleich storniert?
Glückwunsch 🤚 💐