Das ist ja echt eine schöne Überraschung 😅🚀
Beiträge von Now123
-
-
Bei mir ist auch noch keine VIN ersichtlich. Hatte heute ein Telefonat mit dem Autohändler in Krefeld.
-
Hoffe nicht das es soweit kommt. Die einfachste Lösung wäre dann, dass MeinAuto das Auto auf uns zulässt.
-
Wer outet sich hier im Forum als ma Mitarbeiter? 🤣🤣👍
Man muss meinauto.de zugute halten, dass sie immerhin dafür sorgen, dass einem während der Wartezeit nicht langweilig wird... 😅 Immer mal wieder ne kleine Einlage einstreuen. 🤯
-
Oh okay .. Rechnung hört sich schon Mal besser an ..
-
-
Also erstmal nicht überweisen und auf weitere Infos warten?
-
Das war bestimmt wieder so eine allgemeine Wischi-Waschi-Aussage
Wenn der Händler erst vor zwei Tagen den Status deiner Bestelltung gecheckt hat und das Ergebnis "alles rot" war, dann halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass MA es besser weiß als der Händler und das Auto tatsächlich in ein paar Tagen auf dem Hof steht.
So langsam finde ich es mehr und mehr unseriös und fragwürdig, was MA da treibt. Es mögen spezielle Zeiten sein, ja! Und es mag auch sein, dass von Kia nicht viele (keine) Informationen zum Status kommen, aber dann als "Zwischenhändler" hier nochmal einen drauf zu setzen und damit die Lage noch unklarer und verwirrender für die Besteller zu machen, zeugt wirklich nicht von gutem Geschäftsgebahren...
Da gebe ich dir Recht.
Also jetzt eine Anzahlung in Höhe von 4000 Euro leisten und dann noch bis ca. September ohne weitere Infos warten ist auch nicht so schön.
Als Schwabe bin ich dazu geneigt lieber noch ein paar Monate Zinsen für den Betrag mitzunehmen anstatt jetzt ohne konkrete Infos ne Anzahlung zu leisten 🤣🤔
-
Ich bin verwirrt.. habe gerade auch MA angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass man davon ausgehen kann das bei einer Anzahlung das Auto in ca. 4 Wochen vor der Türe steht...
Leider konnte er mir aber keine genaueren Angaben dazu geben. Er hat auch nicht speziell meine Bestellung gecheckt.
Kann es eigentlich kaum glauben, da ja quasi jeder zeitgleich über Nacht die Nachricht erhalten hat ..
-