Leider bekommt man über den Lokalen Händler (zumindest meiner in Krefeld) keine Auskunft mehr zum aktuellen Status.
Kommunikation erfolgt nur noch über MA.
Leider bekommt man über den Lokalen Händler (zumindest meiner in Krefeld) keine Auskunft mehr zum aktuellen Status.
Kommunikation erfolgt nur noch über MA.
Und ich hab mir damals den Enyaq aus dem Kopf geschlagen wegen der 24 Monate Lieferzeit. Wahrscheinlich wäre der jetzt sogar noch eher da gewesen
Ich persönlich werde, wenn die Lieferfrist endlich mal rum ist, mir einen Renault Megane 100 % electric besorgen, gibt es als Vorführer mit wenigen Kilometern zu recht guten Preisen. Hab eig. schon gar keinen Bock mehr auf den Kia, daher hoffe ich sogar ein wenig er kommt nicht doch noch vorher
Der Megane ist keine schlechte Alternative zu dem Preis. Aber für eine Familie leider zu klein.
Dito
Bei mir hat sich nix geändert seit dem 15.08.22
Das ist ja echt eine schöne Überraschung 😅🚀
Bei mir ist auch noch keine VIN ersichtlich. Hatte heute ein Telefonat mit dem Autohändler in Krefeld.
Hoffe nicht das es soweit kommt. Die einfachste Lösung wäre dann, dass MeinAuto das Auto auf uns zulässt.
Wer outet sich hier im Forum als ma Mitarbeiter? 🤣🤣👍
Man muss meinauto.de zugute halten, dass sie immerhin dafür sorgen, dass einem während der Wartezeit nicht langweilig wird... 😅 Immer mal wieder ne kleine Einlage einstreuen. 🤯
Oh okay .. Rechnung hört sich schon Mal besser an ..
Also erstmal nicht überweisen und auf weitere Infos warten?