Also mein Händler aus Krefeld hat mir gestern auf Anfrage mitgeteilt, dass meine Bestellung laut System noch nicht produziert wurde.
Beiträge von Now123
-
-
Hatte heute mal wieder beim Freundlichen angerufen nach 2 Monaten.
Immer noch rot sagt er.
Aber laut seiner Info hat Kia wohl vor m Q1 bisschen Ordnung reinzubekommen.
Dann denke ich wird es wohl auch was mit dem 1 Geburtstag der Bestellung. Bis Ende April erwarte ich das Auto nicht mehr.
Aber ich hab meine Winterreifen bekommen die ich dann im November das erste mal brauchen werde.
3B1B7E70-164E-4BD4-B842-DD51330E3BC2.jpg
Es bleibt spannend.
Sind das die Travos?
-
Wenn man sowieso zurucktreten möchte, egal ob und wie sich die Rate ändern würde, schadet es sicher nicht dies anzufragen. Eine Benennung einer Ratenänderung würde ich erst erwarten wenn das neue Fahrzeug bald ausgeliefert wird. Ob hier noch Verhandlungen ablaufen zur Kompensation der verringerten Prämie ist für Unbeteiligte ja auch nicht bekannt und könnte von dem Bestellvolumen abhängen?
WIrd sich hoffentlich die nächsten Wochen klären.
Danke dir
-
Gibt es schon eine Info von Mein Auto bezüglich der neuen Rate für Autos die 2023 geliefert werden (April Besteller/Deal 0422)?
Sobald die Info kommt, darf man ja theoretisch aus dem Vertrag oder?
-
-
Ich kann meinen EV6 morgen in Aachen abholen
Bestellung war im April ´22 über meinauto.de, Fahrzeugbrief kam vor Weihnachten und Fahrzeug stand zwei Wochen später beim Händler.
Wäre der Postbote am 31.12. nicht zu faul zum klingeln gewesen hätte ich das Auto online sogar noch rechtzeutig in ´22 anmelden können
Morgen dann die erste Probefahrt Aachen - Frankfurt und am nächsten Tag zurück zur Insel Borkum.
Nächste Woche geht´s auf große Fahrt von Eemshaven über Calais/Dover nach Gardenstown, Schottland. Knapp 1800 km am Stück...ich werde mal berichten
Wow Glückwunsch bist glaub's er erste der mit Wärmepumpe beliefert wird :).
Wurde der Preis entsprechend angepasst? Zulassung ist ja 2023 wenn ich dich richtig verstanden habe.
-
Jo also ich habe von dem Autohändler in Krefeld letzte Woche die Info erhalten, das noch kein Status zur Produktion vorliegt..
Wenn die Angaben im System korrekt sind dann kann man nur hoffe das MA/MC die rate aus Kulanz bisschen anpassen aber ich rechne fest mit einer Ratenerhöhung in Höhe der verringerten Umweltprämie..
Widerruft von euch jemanden den Vertrag bei einer Ratenerhöhung?
-
-
Der April Deal 0422 beinhaltet ein Sonderkündigungsrecht bei einer Änderung der BaFa Förderung.
Von einer BaFa Garantie habe ich noch nichts gehört 😉😅
-
Mir wird weiterhin Juli 23 angezeigt. Okay ich glaub so langsam sind wir schlauer 😭😄