Beiträge von elmarjason
-
-
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Du hast halt in Deinen ersten Beiträgen hier nur auf die Punkte hingewiesen, in denen Dein alter Škoda viel besser ist als der EV6, was auch bei mir die Frage geweckt hat, warum Du überhaupt einen EV6 bestellt hast, wenn der Škoda doch sooo viel besser ist.
Das nur zur Einordnung, aber Du hast es ja jetzt etwas relativiert.
-
Habe ich auch bestellt bzw. Das quasi identische Produkt von LFOTPP. Sieht nicht schön aus und ist sehr flach, das hatte ich mir irgendwie tiefer und voluminöser vorgestellt. Für höhere Gefäße, Wasserflaschen bspw. sehe ich nicht, dass das tief genug geht, um die stabil zu halten. Ich schätze, ich gebe es zurück.
-
-
Den thread muss ich mal abonnieren, jetzt wo er endlich da ist …
-
Da haben wir den gleichen Verkäufer - aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass ich das ihm auf's Auge drücken könnte.
Ich hoffe jetzt noch auf mein persönliches Advents-Reifen-Wunder - immerhin weißt die Rechnung eine konkrete Reifenmarke aus. Das ist ja schon etwas konkreter als zum Bestellzeitpunkt.
Er hatte eh‘ alle Unterlagen da und konnte das wahrscheinlich zehnmal schneller machen als ich es gekonnt hätte. Und da wir auch immer netten Eintracht-Smalltalk hatten hat es gepasst.
Ich drücke die Daumen, dass das noch vor Weihnachten klappt bei Dir.
-
Heute alle Unterlagen (Rechnung, Kopie der Zulassungsbescheinigung etc.) für die Beantragung der BAFA-FEMS erhalten. Da werde ich mich dann morgen mal dran setzen.
Rechnung übrigens top ausgestellt: Einzelne Aufstellung des Herstelleranteils, der Rabatte des Autohauses, des Netto-Listenpreises für das Basis-Modell. Da dürften BAFA-seitig keine Rückfragen kommen.
Fehlt nur noch das Auto
Wegen der Reifenthematik habe ich das dem Verkäufer auf‘s Auge gedrückt, der hat das auch gleich für mich erledigt. Herr D. war da völlig einsichtig.
-
Ich hatte NK ursprünglich mit in der Auflistung weil ich es auch als Land ohne Limit in Erinnerung hatte - kurzer Google Gegencheck ergab aber nur obige Auflistung.
Wenn selbst die mittlerweile zur Vernunft gekommen sind ist es wirklich krass.
-
Tempolimit für was ?? 🤔
Für Eselskarren ?
In einem Land, in dem ein Großteil der Bevölkerung hungern muss, werden wohl keine Wuchtbrummen wie der EV6 herumfahren ........
Es werden wohl mehr Atomraketen als EV6 bewegt werden 🤔
Oder irre ich mich, und die meisten EV6 fahren dort 🙄😲
Shocking !!! 😱
Tja. Es gibt nur noch in ein paar der ärmsten Länder auf dieser Welt kein Tempolimit. Und in Deutschland. Das nenne ich shocking.
-
Deiner fährt doch "nur" 180 - bis dahin taugt das Originalgeraffel schon.
Es handelt sich hier um ein GT exklusives Problem - und das auch ausschließlich, wenn man in Deutschland, Afghanistan, Bhutan, Burundi oder Haiti unterwegs ist. (Länder ohne Tempolimit)
Hat Nordkorea mittlerweile ein Tempolimit eingeführt?