Beiträge von elmarjason
-
-
-
Dem zweiten Bild nach wird in Dublin auch einer eingesetzt. Nice.
-
Okay, er stand im Regen, aber es ist meiner. Ich durfte mich auch schon mal kurz reinsetzen ...
Die Zulassung folgt hoffentlich gleich am Anfang der Woche, die Übergabeinspektion und der Rädertausch sollten dann auch schnell passieren und dann kann ich ihn endlich mitnehmen. Ladekabel und Ladeziegel sind dabei. Jetzt freue ich mich wieder richtig.Gna. Zugelassen ist er. Aber ich kann ihn noch nicht übernehmen, weil die Felgen für die Winterreifen noch nicht da sind. Das nervt jetzt echt.
-
Okay, er stand im Regen, aber es ist meiner. Ich durfte mich auch schon mal kurz reinsetzen ...
Die Zulassung folgt hoffentlich gleich am Anfang der Woche, die Übergabeinspektion und der Rädertausch sollten dann auch schnell passieren und dann kann ich ihn endlich mitnehmen. Ladekabel und Ladeziegel sind dabei. Jetzt freue ich mich wieder richtig. -
So, dann werde ich auch schon Mal anfangen aufzuräumen und sauberzumachen. Mein EV6 hat den Weg zum Händler nun auch gefunden und ist bereits zugelassen. Abholen werde ich ihn am Montag. Dem Forum bleibe ich natürlich weiterhin treu. Derweil bedanke ich mich bei allen, die mir während der Wartezeit mit Infos ausgeholfen haben!
Da sind wir ja dann wohl weiterhin ziemlich synchron unterwegs. 😉
-
So langsam kann ich ich die Möbelpacker bestellen.
Er ist endlich beim Händler angekommen, nachdem er schon seit dem 8.10. in Bremerhaven angekommen ist und recht zügig durch den Zoll kam. Seit drei Wochen stand er schon beim Händler im System als „im Bestand des Händlers“, es war halt bloß kein Auto da.
Naja, egal, der Händler übernimmt die Hälfte der Preiserhöhung und die seit Bestellung erhöhten Transportkosten reicht er nicht weiter.
Morgen kriegt er meinen Perso für die Zulassung und ich muss den geänderten Leasingvertrag unterschreiben. Drückt mir die Daumen, dass ich kommenden Mittwoch oder spätestens Samstag mein Schätzchen fahren darf.
-
-
-