Beiträge von elmarjason
-
-
-
-
So, dann werde ich zwar zum LZW, aber das Ende ist absehbar. Das Auto wurde am 18.08. produziert und wird dann ja wohl am 03.09. mit der Tosca los schippern. Dann passt die Aussage vom Händler mit Ende Oktober ja ungefähr.
Bis dahin kann ich einen Xceed haben zur Überbrückung, da ja heute der Vertrag für den Corsa ausläuft - auch wenn Opel sich bisher noch nicht gemeldet hat, um einen Termin abzustimmen.
Ein Ende des Wartens ist in Sicht.
-
-
Nein hilft nicht, aber das Ziel ist absehbar. Ab der e nummer noch 2 bis 12 Wochen ca. Bei mir waren es 4 Wochen
Hoffentlich. Ich hoffe ja immer noch auf eine Idee meines Händlers, wie wir die Wartezeit ab übermorgen, wenn ich meinen Übergangs-Corsa zurückgeben muss, überbrücken.
Ich fürchte ja, dass ihm nicht viel einfällt …
-
-
Hallo Alle,
nach längerem stillen mitlesen und da das Einjährige ansteht nun auch meine bisherigen Erfahrungen.
Mein Freundlicher hält mich hin. Am 25. Juli 2023 auf erste Nachfrage überhaupt wurde mir mitgeteilt, dass eine vorläufige Produktionsnummer existiert. Auf heutige Rückfrage, wie es nun aussieht, sagt er, dass die KIA Dispo ihm mitgeteilt habe, der Wagen komme Anfang Oktober. Da es offenbar noch keine FIN gibt, ist so eine Aussage ja nichts wert, richtig?
Genau das hat mir meiner heute auch erzählt. Er hat jetzt den Auftrag, sich etwas einfallen zu lassen, da ich meinen Corsa In zwei Wochen abgeben muss und einen fahrbaren Untersatz brauche.
-
-