Beiträge von elmarjason
-
-
Vieleicht hilft ja auch ein ander Blickwinkel. Stellt euch vor wir wären im 1600 Jahrundert. Capitain Jack Sparrow persönlich lädt euren EV6 auf einen Schoner und segelt damit über vier der sieben Weltmeere. In Bremerhaven angekommen wird euer EV9 per Mannescraft vom Schiff geholt und danach mit einem Pferdekarren zu euch gezogen. Paraell dazu holt ein beritterne Bote eure Papiere beim KBA ab (oder woher auch immer). und reitet Tag und Nacht durch, damit Ihr die per Wachssiegel geschützen Dokumente in den Händen haltet. Was da alles passieren kann Monster, Räuber, wilde Tiere, Zöllner, Stürme (also Norddeutsch halt Wetter) und Fahrrad fahrer.
Wenn ihr so an die Sache ran geht ist jedes Auto das ankommt ein Erfolg.
PS: Ironie wieder aus.
Ich will nicht, dass mein bestellter EV6 auf der Schiffsreise nach Bremerhaven zu einem EV9 wird. Den finde ich grottenhässlich.
-
-
Der Ioniq5 hatte irgendwie eine blöde Gedenksekunde beim Anfahren, das gefiel mir beim EV6 viel besser.
Der VW-Konzern war zu blöd, Probefahrten zu organisieren.
Den Ioniq6 habe ich neulich in echt gesehen, was ein Riesengerät.
Der GV60 ist bestimmt toll, aber zu teuer.
Polestar 2 wollte meine bessere Hälfte nicht.
MG hatte auch keine Lust, eine Probefahrt anzubieten und
Tesla ist einfach wegen seines Eigentümers draussen.
Die ganzen deutschen Elektro-Panzer (Audi, BMW, Mercedes, Porsche) will ich nicht. Wenn ich Panzer fahren will, melde ich mich beim Bund.
-
-
Und um
Die Frage ist zwar berechtigt, aber wie lauten die Alternativen??
Und mal eine direkte Frage -- wenn du dein Smartphone anguckst, welcher Hersteller ist es?
Ich frage extra so "provokant", weil es jetzt nur eine richtige Antwort gibt - jedenfalls nach der Frage oben.
Sobald du etwas in der Tasche hast, wo Android drauf läuft, stelle bitte niemals Fragen nach dem Datenschutz
Und um den ersten Teil zu beantworten, aktuell nutze ich Apple Karten per Car play, weil mein Corsa kein eigenes Navi hat. Bin ich absolut zufrieden mit, wie es dann wird, wenn ich irgendwann dann mal den EV6 habe, schaue ich mal. Blitzer und co brauche ich eigentlich nicht, weil ich die blöde Angewohnheit habe, mich innerhalb der Regeln zu bewegen und auf diese Runden Blechdinger am Straßenrand zu achten.
-
Die Frage ist zwar berechtigt, aber wie lauten die Alternativen??
Und mal eine direkte Frage -- wenn du dein Smartphone anguckst, welcher Hersteller ist es?
Ich frage extra so "provokant", weil es jetzt nur eine richtige Antwort gibt - jedenfalls nach der Frage oben.
Sobald du etwas in der Tasche hast, wo Android drauf läuft, stelle bitte niemals Fragen nach dem Datenschutz
Mein Smartphone ist von Apple. Und genau deshalb frage ich nach dem Datenschutz.
-
Hmm. Bei einer App, die so umfangreich ist und nichts kostet und von Google gekauft wurde, hat niemand ein komisches Gefühl?
-
-