Wo im Menü kann ich die Ladeschale abschalten? Mich machen die Einstellungen im Info-System kirre. Sorry
Beiträge von Hasi
-
-
Mal ne dumme Frage: Kann man den Meridian Subwoofer nachträglich ohne grossen Aufwand an die Standard-6-Lautsprecheranlage anschließen? Strom vom Ziggianzünder, Ton von einem der hinteren Lautsprecher abzwacken? Bitte nicht lachen, bin nicht vom Fach. Ein wenig Bass wär nicht schlecht. Ansonsten bin ich mit dem Standard zufrieden.
Die Frage wäre dann noch, wo man den Woofer bekommt. eBucht? kleinanzeigen?
-
Wo finde ich denn eine valide Angabe zur Bruttokapazität des Vor-Facelifts und des Facelifts?
Ich hatte hier gelesen, dass das Vor-Facelift eine Brutto-Kapazität von 87 kWh hat. Stimmt das?
-
Mir hat hatte das Vor-Facelift damals auf Anhieb gefallen, deswegen auch bestellt (die Speks waren dann nur die Bestätigung für die richtige Entscheidung). Das Facelift jetzt reisst mich nicht vom Hocker. Meiner Meinung nach gehen die neuen EVs von KIA in eine falsche Richtung.
Pros aber meiner Meinung nach: Die neuen Farben, mehr Akku, und das Infotainmentsystem (ich hoffe einiges kommt davon ins alte Info-System) -
-
Es gibt ein Video auf youtube, welches aussagt, dass man mit dem Waschstraßenmodus (an/aus gleichzeitig drücken für ca. 5 Sekunden) diesen Annäherungs-/Berührungsmodus ausschaltet und dadurch den Gameboy ins Leere laufen lassen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ich nicht im Besitz dieses "Gameboys" bin, kann jemand bestätigen, dass dieser Trick als Diebstahlschutz funktioniert?
-
Chaos in Berlin:
Da scheinen wohl einige Politiker bitterböse Post Betroffener erhalten zu haben. Wer weiss, ob der Oberöko den Rückzug vom Rückzug macht.
-
Nicht mal mehr bis zum 31.12.!
Schneller als ein Ferrari: Habeck streicht E-Auto-Förderung ab sofort!Plötzlich kann die Ampel auch rasend schnell! Die E-Auto-Prämie (Umweltbonus) soll schon mit Ablauf des Wochenendes auslaufen.m.bild.deWas wurde ich hier von einigen angegangen wegen meiner Kritik an den rot-grünen! Unberechenbar diese Regierung! Tut mir leid für die, die jetzt drauf verzichten müssen aber die Prämoe fest einkalkuliert hatten! Das Vorgehen der linken ist link!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frohe Botschaft vor Weihnachten: In meinem BundID-Postfach ist gerade der Zuwendungsbescheid eingetrudelt! Die 4500 Euro sind also safe. Ich kann hoffentlich damit auch für Mitleidende Entwarnung geben. Das ging jetzt aber hurtig, heute morgen noch so, jetzt so.