Deswegen fragte ich ja nach der momentanen Bearbeitungszeit. Ca. 5 Wochen waren vor August wohl Stand. Mitte 21 bei meinem ersten Stromer waren es 3,5 Monate ... Deswegen ruhig weiter die jeweiligen Bearbeitungs-Zeiten posten. Ich will die Beamten ja nicht durch unnötiges Nachhaken von der Arbeit abhalten. Ich denke die momentane Bearbeitungsdauer sollte für alle Wartenden interessant sein.
Beiträge von Hasi
-
-
Ihr habt alle noch vor dem August abgegeben? Ich habe Anfang Sept. eingereicht, 5,5 Wochen sind rum - wird wohl noch bei mir dauern. Gerne dürfen hier auch Antragssteller Sept. und später die jeweilige Bearbeitungsdauer posten. Für Ungeduldige wie unsereins. Wobei warten ist man späetstens seit Kia gewohnt ...
Bzgl. THG Prämie hab ich auch noch nix ...
-
Wenn es mal schöne Aero-Felgen irgendwo günstig gibt, kommen die Sommerreifen drauf. Die GJ-Reifen haben 700 Euro mit draufmachen gekostet, Felgen wären mind. 800 Euro gewesen. Das 65K-Listenpreisauto hat schon ein großes Loch gerissen. Muss erstmal so reichen, falls jemand Interesse hat, verkauf ich die Kumhos auch, 800 km benutzt.
-
Ich hatte Kumho Sommerreifen drauf, mit Schaumstoff-Inlay. Jetzt sind Conti Allseason 235/55-19 105V drauf. Alles B und 72dB, sind lauter als die Kumhos aber ok. Ich nehm immer Markenreifen, Conti oder GoodYear. Bin zufrieden.
-
Kann man etwas vorbeugend einstellen, so dass die Wahrscheinlichkeit des Ausfalls der ICCU hinausgezögert werden kann?
AC Laden auf 90 oder 60 % einstellen?
FI-Zwischensteckdose?
Ich werde doch mal meinen Händler zum Thema befragen.
-
Danke, dann war ich nur zu ungeduldig ...
-
Hallo. ich habe die Android Box, mit Android 13. Funktioniert gut. Aber: nach dem Ausschalten bleibt die Box aber an und die LEDs leuchten. Schaltet sich die USB Buchse nicht ab? Wird die 12V Batterie ausgesaugt wenn ich die Box hängen lasse? Danke für Antworten
-
Ich habe kein zu hohen Ansprüche an das Soundsystem. Hatte im Hyundai Ioniq Facelift das Infinity-System drin. Ich meine, das Standard Soundsystem mit 6 Lautsprechern ist schon ok und klingt besser als das Infinity im alten Ioniq. Habe die Mitten um 2 und die Bässe um 3 Punkte erhöht (gibt ein Video auf Youtube dazu). Bin zufrieden, 1000 Euro gespart, weniger Gewicht, mehr Platz.
-
Meiner steht in der Liste, muss dann wohl warten bis er nicht mehr richtig laden kann oder ich hab Glück und nix passiert? Ich werd meinen Händler erstmal nicht belästigen.
-
Also mein GT-Line RWD (kein AWD) hat die Motorhauben-Isolierung. Auslieferung war Anfang 09/2023