Alles anzeigenMal ganz nebenbei, wer holt denn da seinen EV6 nicht ab.
Gestern mal wieder im Urlaub beim Kia Händler in Ansbach vorbei spaziert und siehe da, wie viele da stehen.
Ein weißer GT Line im Ausstellungsraum. 2x GT Line in weiß, denke Vorführer. Dazu 2x mooscape matt mit Kennzeichen, vermute auch Vorführer.
Und 1x GT Line Yacht Blau ohne Design Paket und ohne Schiebedach, dieser noch komplett verpackt. Wohl frisch eingetroffen....
Naaaa, haben wir hier einen der seinen bald bekommt ???
Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nicht so viele EV6 auf einen Haufen gesehen.
Und ich? Nicht dort bestellt, warte halt noch immer
Ich glaube ich muss da morgen noch mal hin.....
Naja, ich wollte dort im Mai/Juni einen bestellen, war aber mit dem "Freundlichen" nicht sehr zufrieden und habe es einfach sein lassen.
Auf mobile wollen sie seit Wochen den weißen Vorführer für fast 70.000 Euro verkaufen. Solche Wucherer sollte man nicht unterstützen.
Ich bin jetzt bei Feser in Schwabach gelandet.
Beiträge von Ruebennase
-
-
-
Den Markt nicht abbilden bedeutet, dass sehr viele Händler Angebote mit stark überhöhten Preisen einstellen. Diese Fahrzeuge
gehen aber nicht über den Ladentisch.
Ein paar reelle Geschäfte passieren zwar, aber der Handel mit den EV 6 beginnt erst langsam Fahrt aufzunehmen.
P. S. Ich glaube nicht, dass ein potenzieller Weiterverkäufer hier Geld mitbringen muss. Der "Markt" gibt hier schon Preisaufschläge von ca. 2000 Euro her.
-
-
-