Es waren keine 400kw die Anlagen. 395kw und auch nur kurz. Es ist mir auch aufgefallen dass es immer nur kurzzeitig als Spitzenleistung anliegt. Nie permanent während eines beschleunigungsverganges. Ist das bei euch auch so?
Jup, völlig normal.
Es waren keine 400kw die Anlagen. 395kw und auch nur kurz. Es ist mir auch aufgefallen dass es immer nur kurzzeitig als Spitzenleistung anliegt. Nie permanent während eines beschleunigungsverganges. Ist das bei euch auch so?
Jup, völlig normal.
Jetzt weiß ich was du meinst, ja die Punkte sind sehr schwach im Auto zu sehen.
Wenn noch Sonne drauf scheint, dann wahrscheinlich noch weniger, aber da kannst nichts machen.
Wenn du das immer genau sehen willst, dann Carlinkit Box kaufen
Welche Punkte meinst du? Mach mal ein Foto
Wenn du den Carscanner so auf dem Display sehen willst, dann musst du dir schon eine Carlinkit Box zulegen.
Diese Box emuliert AppleCarplay und startet dann ein komplett eigenständiges Android wo du dann alle Android Apps wie z.B. Carscanner installieren kannst.
Das ist ein Kachel im Splitscreen.
Musst den Splitscreen aktivieren und im Menü kann man die einzelnen Kacheln noch auswählen.
P.S. Wenn ein 2,2 Tonnen CUV die gleiche Kurvengeschwindigkeit erreichen würde, dann würde Porsche auch gewaltig was falsch machen
Ne geht leider nicht, das wäre zu schön um wahr zu sein:
Du kannst auch beim Laden das Fahrzeug Fahrbereit machen, kannst aber keine Fahrstufe einlegen. Somit ist das Temperierungs-Menü erreichbar und kann auch aktiviert werden wenn die Batterie zu kalt ist, für den Fall dass man mal im Drift mit 430kW aus der Auffahrt raus muss.
Hi,
das geht leider nicht, das wäre ja ein Traum, aber sobald du lädst, ist die Kachel für die Optimierung leider grau hinterlegt.
Vortemperieren während des Ladens ist somit leider nicht möglich
Siehst du beim EV6 leider nur mit Carscanner.
Beim Ioniq 5N haben die das endlich im Display drin, allerdings nur einen Wert und da weiß ich nicht ob das ein Durchschnittswert, der Minimal oder Maximal Wert ist.
Achso, dann hab ich das jetzt falsch verstanden, ich schädige damit meinen Akku also nicht?
Die angezeigte Reichweite ist mir vollkommen egal, aber ich will mein Akku natürlich so gut wie möglich behandeln.
Danke für den Tip, ich hab jetzt 15.000 km drauf und war noch NIE unter 30%
Also die BMS Daten können keine Vollzyklen sein, denn auch wenn ich nur kurz 2 KW reinlade, geht der Zähler beider Werte hoch.
Dann wird man die Vollzyklen gar nicht auslesen können...
Wäre auch nicht so cool, schon über 500 Vollzyklen zu haben bei 15.000 km (Wenn man davon ausgeht, dass die Batterie 1000-1500 Vollzyklen schaffen soll).