Kurze Frage: Man kann doch irgendwo sehen wieviel KW gerade beim Gas geben anliegen? In irgendeinem Video habe ich das schonmal gesehen, aber ich finde das einfach nicht im Menü.
Kann mir da wer helfen?
Danke im Voraus.
Kurze Frage: Man kann doch irgendwo sehen wieviel KW gerade beim Gas geben anliegen? In irgendeinem Video habe ich das schonmal gesehen, aber ich finde das einfach nicht im Menü.
Kann mir da wer helfen?
Danke im Voraus.
Ich bin am Montag beim Folierer und da will ich unter anderem auch das GT Logo in Limegreen und aussen in schwarz. Mal schauen was er dazu sagt.
Oh dann wirds echt schwierig, weil Iobroker ist ein Smarthome System, hier braucht man aber echt ein paar Stunden um da mal etwas zu checken
So Flicker Button wäre fertig, Tasker Anbindung läuft auch einwandfrei, sogar wenn Telefon geperrt ist, dass heißt der Druck auf dem Button reicht um die Klima zu starten...
A und O ist die Anbindung im Iobroker, hier kann ich nicht drauf eingehen, dass bitte im Iobroker Forum machen.
Alles andere ist mit der Anleitung dann definitiv zu schaffen
Aber lasst mir etwas Zeit mit der Anleitung, muss ja auch noch rumtesten.
Das ist aber auch ein ganz schöner Akt wenn man nur mal kurz zum Einkaufen will
Ich habe mir etwas anderes überlegt.
Habe mir einen Flic Button zugelegt.
Diesen mit Handy koppeln, dann einmal drauf drücken und Tasker schickt auf meinen Iobroker (an dem der Kia angebunden ist) einen Befehl für Klimastart und fertig
Hier könnte man es noch weiter treiben, dass der Task alle 15 Minuten wiederholt wird und erst bei Bluetooth Anbindung vom Handy ans Auto wieder deaktiviert wird.
Auf Wunsch mache ich auch gerne eine detallierte Anleitung dazu, wenn ich das ganze umgesetzt habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den kenne ich, aber da kann man nicht zusperren
Hallo,
ich habe jetzt schon einiges gelesen. Aber so richtig kann ich es nicht glauben.
Ist es wirklich nicht möglich beim Verlassen des Fahrzeuges mal kurz die Klima weiterlaufen zu lassen wenn z.B. der Hund im Auto ist?
Muss ich nach dem absperren echt mit der App die Klima wieder einschalten?
Bei meinen Cupra konnte ich einfach einen Knopf am Display drücken und die Klima lief weiter.
Bin für jeden Tip dankbar, ich finde nämlich keine Lösung
Danke im Voraus.
So ist es mir halt gesagt worden. Fakt ist, zwei schwarze ohne GSD stehen zum Verkauf und sind sofort verfügbar.
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Fahrzeugschein geholt, mein Verkäufer sagte mir das er momentan zwei stornierte GTs zum Verkauf noch da hat.
Mit seiner Zustimmung darf ich das im Forum reinschreiben:
2x GT in schwarz ohne GSD
SOFORT VERFÜGBAR!
Bei Interesse melden:
Autoarena Ingolstadt
Herr Marco Zierer
marco.zierer@autoarena-ingolstadt.de
Preis muss angefragt werden.
Zum Thema Klavierlack.
Hat das schonmal jemand ausprobiert, taugt das wa, also von der Passgenauigkeit:
https://www.amazon.de/dp/B0BPJGVKBZ/?coliid=I3V83OERGSNACC&coli...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.