Vielen Dank, dann ist es ja quasi uninteressant wenn man reiner Wallbox Lader zuhause ist
Und der Satz "für anhaltende Fahrleistung" gehört dann eigentlich gestrichen
Vielen Dank, dann ist es ja quasi uninteressant wenn man reiner Wallbox Lader zuhause ist
Und der Satz "für anhaltende Fahrleistung" gehört dann eigentlich gestrichen
Kurze Verständnisfrage: Hat die Option "Batterie-Konditionierung" auch was mit der Leistung (PS) des Fahrzeuges oder NUR mit der Ladeleistung etwas zu tun?
Ja mein Händler in Ingolstadt hat leider keinen da und wegen der Farbe fahr ich jetzt auch nicht in der Gegend rum
Farbfächer von Orafol bestellen
Leider hab ich nur noch kein Auto wo ich die Farbfächer mal an die Bremssättel halten könnte
Ah ok, danke und das kann quasi einfach sporadisch passieren?
Sorry für die dumme Frage: Hab auch schon gegooglet, man findet viel wie der Zombie Modus zu deaktivieren ist.
Aber was ist genau der Zombie Modus?
Da geht dann gar nichts mehr oder wie ist das? Und das kann sporadisch auftreten?
Erstmal Danke an alle.
Dann werde ich wohl die erste Version machen und den Seitenschweller etwas kleiner und auch das GT Logo am schweller etwas dezenter, dass schaut doch besser aus:
Da hier noch andere Versionen besprochen werden, helfen vielleicht einige alte Versionen von mir, ich stells einfach mal rein (drauf klicken um auch Front zu sehen):
Hallo,
falls jemand auch seinen GT Folieren lässt und weiß was für eine Folie bzw. Foliennummer die gleiche Farbe der Bremssättel beim GT hat kann mal in diesen Threat reinschreiben:
Danke im Voraus
Hallo,
da ich vor habe bei meinen EV6 (wenn er irgendwann kommt) eine Teil-Folierung zu machen, würde ich gerne wissen was euch besser gefällt?
Eventuell hat der eine oder andere ja auch Vorschläge oder sogar auch seinen EV6 folieren lassen.
Ich werde voraussichtlich eines dieser folgenden Folierungen machen, welchen Vorschlag findet ihr besser:
Kia EV6 Folierung V2.jpgKia EV6 Folierung V1.jpg
Das grau eingezeichnete soll eine anthrazit Matte Folie werden (evtl. Oracle Holzkohle metallic matt 970-937 )
Hat eventuell jemand eine Foliennummer oder Farbnummer die genau den Lime-Green Farbton der Bremssättel (beim GT) hat?
Danke im Voraus.
Bitte mal da lesen und verinnerlichen. https://ladehero.de/blog/was-unterscheidet-kw-und-kwh Ansonsten finde ich Deine Aussagen ziemlich verwirrend.
Wieder etwas gelernt
Also dann so:
6A: 12,0 KWh von Wallbox
10A: 10,6 KWh von Wallbox
16A: 11,4 KWh von Wallbox