Beiträge von nik82

So...nach der Folierung mit Steinschlagschutzfolie und Wechsel der Markenschilder(Original KIA)

Geil, genau das will ich auch, die Kia Zeichen und EV6 Zeichen in schwarz.

Sind die foliert oder ausgetauscht? Kannst du mir sagen wo du die her hast und wie du die getauscht hast?

Dauert zwar noch etwas bis mein EV kommt, aber interessiere mich dann auch für eine Versiegelung.

Hat jemand Erfahrung mit einer Flüssigglas Beschichtung?

Diese soll noch "besser" und haltbarer sein?

Ein automatischer Profilwechsel je nachdem was für ein Handy angeloggt ist geht (noch) nicht oder?

Also man kan nur via App und im Fahrzeug selber das Profil wechseln, richtig?

Hallo,

ich wollte mal wissen wie ihr das macht bzw. was ihr darüber denkt:

Ladet ihr den Akku immer nur bis 80% oder ist das überbewertet?

Ich werde zu 95% nur an meiner heimischen Wallbox laden, also mit wenig Leistung, dass ist ja schonmal Akku schonender.

Eigentlich will ich ja nicht 20% Reichweite herschenken, aber ich will natürlich auch nicht das der Akku nach ein paar Jahren so leidet das er dann eh nicht mehr die volle Leistung hat.

Hallo,

bin morgen bei Kia und will evtl. auch einen GT kaufen.

Habt ihr bei euch im Kaufvertrag eine Preisgarantie oder einen Rücktritt Option?

Weil wenn der Wagen nicht mehr 2023 kommt ist es ja komplett vorbei mit BAFA und Herstelleranteil (weil der Wagen ja über 40.000 netto kostet).

BAFA ist meine Sache, das ist klar, aber wie schauts 2024 mit dem Herstelleranteil aus, ich will nicht das Kia dann einfach den Anteil auch streicht.

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Türgriffen, da ohne P1 Paket keine automatische Flush-Funktion vorhanden ist (also die Türen nicht automatisch raus springen).

Ist es wirklich so, dass man ohne P1 Paket die Tür (mit Schlüssel in der Hosentasche) einmal per Knopfdruck entriegeln UND dann noch manuell aufmachen muss, also so wie hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder ist es auch ohne P1 Paket möglich, den Türgriff per Knopfdruck auszufahren wie hier gezeigt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eventuell würde es auch helfen wenn jemand sagen kann was in diesem Menü ohne P1 Paket alles einzustellen ist:

pasted-from-clipboard.png

Meine Hauptfrage ist also: Ohne P1 Paket geht der Türgriff nur manuell raus oder auch irgendwie per Knopfdruck?

(Hintergrund ist der, dass meine Frau mit ihren Fingernägel durchdreht, wenn Sie rumfummeln muss bis Sie den Türgriff in der Hand hat ^^ )

Danke schonmal im Voraus.