ich wollte mal wissen wie ihr das macht bzw. was ihr darüber denkt:
Ladet ihr den Akku immer nur bis 80% oder ist das überbewertet?
Ich werde zu 95% nur an meiner heimischen Wallbox laden, also mit wenig Leistung, dass ist ja schonmal Akku schonender.
Eigentlich will ich ja nicht 20% Reichweite herschenken, aber ich will natürlich auch nicht das der Akku nach ein paar Jahren so leidet das er dann eh nicht mehr die volle Leistung hat.
ich habe eine Frage zu den Türgriffen, da ohne P1 Paket keine automatische Flush-Funktion vorhanden ist (also die Türen nicht automatisch raus springen).
Ist es wirklich so, dass man ohne P1 Paket die Tür (mit Schlüssel in der Hosentasche) einmal per Knopfdruck entriegeln UND dann noch manuell aufmachen muss, also so wie hier:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder ist es auch ohne P1 Paket möglich, den Türgriff per Knopfdruck auszufahren wie hier gezeigt:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eventuell würde es auch helfen wenn jemand sagen kann was in diesem Menü ohne P1 Paket alles einzustellen ist: