der Heißlüfter passt unter die Mittelkonsole
17€ bei OBI ;D
Ich überlege es mir!
der Heißlüfter passt unter die Mittelkonsole
17€ bei OBI ;D
Ich überlege es mir!
bei mir ist der harken draußen. oder meint ihr etwas anderes? bei mir bringt es nix. arschkalt
Genau diesen Hacken meine ich auch!
Alles anzeigenin der englischen ev6 gruppe wurde vor ein paar minuten gepostet: zitat:
"HEATING ISSUE SOLVED
My wife found the setting
Settings Driver Mode
Eco mode - Untick the box
Heating acts like a normal car
* Remember to tick as weather improvesIONITY FAST CHARGE ISSUES
No success to date, always faulty
Anyone had anymore than 45Kwh?"
Ich möchte euch die Freude nicht verderben, hab das gleiche schon vor einer Woche gefunden und mich zu früh gefreud, nach 20 Minuten wieder gefrohren!
bin ja neu hier, aber schon länger in den fb-gruppen zum ev6 unterwegs... auch dort gab es schon einige berichte zu den heizungsproblemen. dass tesla björn bei seinen extrem-ausfahrten keine probleme mit der heizung hatte und dass wohl überall nur einige betroffen sind, spricht erst einmal gegen software probleme. dann sollten ja alle betroffen sein. bei der vermutung hardware problem spricht dann einiges dafür, dass eine bestimmte charge der für die heizungsprobleme verantwortlichen hardware betroffen ist. wir sollten einmal nachsehen, welche autos betroffen sind und aus welche produktionswochen diese stammen
Wo finde ich die Produktionswoche?
Ich habe gestern die selbe Erfahrung gemacht. Heizung nach ca 20 Minuten kalt. Auto abgestellt, abgeschlossen, nach ca 10 Minuten neu gestartet- alles gut - für 20 Minuten 😏.
Hi, das Problem gibt es auch in Österreich, schwacher Trost ich weiss! Ich habe gerade erfahren, dass es diese Probleme auch beim IONIC5 gab und das dort einige Teile augetauscht werden mußten. Danach war es noch immer nicht perfekt. Schöne Aussichten - aber wir lassen uns nicht unterkriegen!!!
Hallo Hugo! Du bist nicht alleine mit dem Klima/Heizungsproblem.
Da sich bei mir die Heizung nach ca einer Stunde auf kalt stellt und nach ca 20 Minuten wieder warm wird, nehme ich an, dass es sich um einen Thermischen Fehler eines Bauteiles handelt. Ich halte euch auf den laufenden.