Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder Doctor986 9. Juli 2023 Fährt hier jemand dieHankook Winter i*cept IONdie extra für E-Autos sind. Ich möchte mir diese für den Winter zulegen mit den Dezent AO.Unser EV6 GT-Line ist endlich Ende des Monats da ✌🏼
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder Doctor986 24. Januar 2023 DEZENT AO & KIA EV6 Futuristisches Design und hohe Traglast: DEZENT AO. Das ideale Rad für Stromer (BEVs) und Plug-in-Hybride. www.alcar.de
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder Doctor986 16. November 2022 Weiß hier jemand die Achslasten ? Bei dem 229PS Heckantrieb GT-Line.
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder Doctor986 5. Oktober 2022 Der TÜV sollte nochmal schauen, ABE wollten sie keine machen aber für eine TÜV Abnahme was vorbereiten. Habe leider nichts mehr von Ihnen gehört
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder Doctor986 5. Oktober 2022 Guten Tag, ich hatte Kontakt zu Borbet da mir die Felgen AE ganz gut gefallen hatten für den Winter. Nur sind diese leider nicht zugelassen für den EV6 =( Raeder-Sortiment BORBET Rädersortiment www.borbet.de Wir haben einen EV6 bestellt in Moonscape Matt 77KW GT-Line Paket ,WP, usw