Beiträge von D#23
-
-
Es hat sich was geändert.
Neuer Status: Die Auslieferung Ihres Fahrzeugs rückt näher
Fortschritt steht aber weiter bei 25 % und auch sonst hat sich im Verlauf nichts geändert. ich gehe daher auch hier wieder von einer automatisierten Systemänderung aus, da ja der unverb. Liefertermin weiterhin März 2023 ist.
Zu viele Hoffnungen mache ich mir (mittlerweile) nicht mehr.Man weiß es mittlerweile zu deuten... 😴
-
Moin, hab gestern bei Tölke&Fischer angerufen und nach dem Stand meiner Bestellung gefragt (bei einem der Verkaufberater direkt, Empfang ist niemand ran gegangen). Ohne dass ich mich groß authentifizieren musste, hat er mir mitgeteilt, dass mein Auto Ende April im Autohaus ankommen soll. VIN hat er mir auch gegeben
Er hat mich nicht sofort im System gefunden, sondern musste ein bisschen suchen.
Super geil, freut mich!
Jetzt bin ich mal auf den zeitlichen Versatz gespannt, wann MC oder MA sich bei dir meldet...
-
Hallo zusammen,
Ich habe den 05/22 Deal bestellt.
Habe aktuell nur die Info das der KFZ Brief beantragt ist und nen Status von 13%
Abholung wäre 06 Hessen. Weiß zufällig jemand welcher Händler das sein könnte?
Von MA kommt auf Nachfrage das der Ult nach wie vor 08/23 ist. Glaube denen aber nicht und würde gerne den Händler direkt kontaktieren.
Gruß Christian
Nimm dir mal die Zeit und lese dich ein wenig in diesen Thread ein. Es sind schon viele Infos hier zusammengetragen worden.
Dein Status ist total Standard, dass der Brief angefordert wurde steht bei jedem hier. Dein Ult wird also noch stimmen.
Der Händler für dich ist Brass in Frankfurt Rödelheim. Mich ruft dort niemand zurück, nachdem ich dort zwei Mal mein Anliegen vorgetragen habe.
Als Faustregel kannst du dir merken: so lange du keine persönliche E-Mail von MC oder MA bekommst, ist gar nichts mit deiner Bestellung passiert. 😉
-
Ich hab vor ner Woche an meinauto geschrieben. Bisher natürlich keine Antwort.
Genau deswegen habe ich es erst gar nicht versucht 😅
Und selbst wenn etwas zurück kommen sollte, dann ist es bestimmt ein vorgefertigter nichtssagender Textbaustein. 🙈
-
Ich habe eine Mail an Kia Charge und das Autohaus Brass in Frankfurt geschrieben. Ich bin gespannt, ob irgendwo was zurück kommt...
-
-
Hat schon mal jemand nachgefragt, ob es von seinem Auto eine Vin gibt? Dann könnte man zumindest sein Ka Charge Karte sichern. Soll ja nur noch bis zum 31.3 Funktionieren.
Meine Strategie war, mich bei Kia Charge zu melden und darum zu bitten, dass für mich die Konditionen reserviert werden aufgrund der langen Lieferzeit.
Bei Brass ruft mich ja niemand zurück. 🤷🏻♂️
-
So still hier...
Hatte gehofft dass sich der Pfropfen auch bei MeinAuto Bestellungen (mehr) gelöst hätte.
Das hatte ich auch gehofft... 😭
-