Beiträge von D#23

Drei von vier sind Glacier White mit P1. Das ist die Deal-Konfiguration von meinauto.de.

Ich verwette eine halbe Erdnuss darauf, dass das die Autos von abgesprungenen meinauto.de-Bestellern sind!

Fährst du bereits elektrisch? Ich würde nämlich mit 2 Jahren Erfahrung sagen, dass die Reichweite beim y sr in der Regel dicke reicht.

Teilweise.

Der "große" Elektro soll aber auch einen kleinen Wohnwagen ziehen. Für Strecken bis 400km.

Da werde ich mit dem EV6 mit 77kwh weiter kommen als mit dem MY SR.

Für den normalen Alltag würde der Akku sicherlich reichen, da stimme ich dir zu.

Sehe ich das also richtig dass wenn bis Ende März keine VIN zum Registrieren bei KIA Charge vorhanden ist, die Extra Konditionen erlöschen?
    Memo to me: Eventuell doch noch mal versuchen beim Händler bezüglich VIN nachfragen damit die sobald im System hinterlegt auch sofort weitergegeben wird...

Ja, ist auch schon mal im Wartesaal hochgekocht. Ich glaube es ist dann einen in Thread gewandert

Hier die Threads:

Klar ist das individuell. Ich wollte nur begründen warum die Stornierung aktuell für mich keine Option ist, obwohl ich mich auch schon nach Alternativen umgesehen hatte.

Ich hatte schon KV für den Ioniq6 auf dem Tisch, als er im Dezember mit Lieferzeiten von 6 Monaten für die ersten Bestellungen beworben wurde... 🤷🏻‍♂️

Den Renault finde ich auch schick. Hatte ich mir auch angesehen. 👌🏻

Kann ich verstehen. Ich hab auch immer mal wieder nach Alternativen geschaut.

Aber:

Ich saß vor zwei Wochen nochmal in dem EV6 von nem Arbeitskollegen. Mit dem Ergebnis, dass ich das Auto unbedingt haben will! 😅 Das ist einfach so ein geiles Auto, sowohl von Innen als auch von Außen.

Bin noch ID3/4 und Ionioq5 gefahren, aber die können da überhaupt nicht mithalten. Tesla hat kein HUD, was ich aber unbedingt haben möchte und das MY SR hat nicht genug Reichweite für mich. Mir fällt daher keine Alternative zum EV6 ein. 🤷🏻‍♂️

Da ich beim gleichen Händler wie du bestellt habe, mega Infos für mich! Danke dafür. 🥳