Stresst ihr euch eigentlich wegen der VIN für das Kia Charge Angebot? Das scheint sich bis jetzt ja immer wieder verlängert zu haben.
Das hat sich geändert und ist längst nicht mehr so gut wie bis Ende Mai....
Stresst ihr euch eigentlich wegen der VIN für das Kia Charge Angebot? Das scheint sich bis jetzt ja immer wieder verlängert zu haben.
Das hat sich geändert und ist längst nicht mehr so gut wie bis Ende Mai....
Der Artikel ist eben von der Bild-Zeitung. Lies doch bitte mal den ersten Beitrag der verlinkten Google-Suche bis zum Ende. Und nein, ich behaupte nicht, dass die Förderung erschöpft sein wird, wohl aber, dass es aktuell nicht sicher ist, dass sie bis zum Jahresende reichen wird.
Im Übrigen stellen hier gerade alle fest, dass die Lieferfrequenz deutlich zunimmt, also sollte wohl auch der Antragsschnitt steigen.
Ja, wollte den Bild-Zeitungs-Umstand aber auch nicht weiter kommentieren, aber dann sind wir uns da ja schon einig. EDIT: Welchen Artikel meinst du? Ja wohl nicht den Forumseintrag aus 2020?
Ich glaube auch gar nicht, dass sie solche Status mitteilen wollen, wozu?
Die geben glaub erst Bescheid, wenn das Auto auf dem Hof steht, bzw. wenn es angemeldet werden soll und eine eVb benötigt wird…
Rein interessehalber: Für wann ist denn bei deinem Auto die Ankunft beim Händler geplant?
Das könnten sie zB. machen um zu verhindern, dass Kunden ausrasten oder stornieren, weil sie glauben das Auto sei immer noch nicht gebaut, obwohl es schon lange auf dem Schiff ist. Transparenz ist immer gut.
Die beiden möglichen Schiffe für meinen EV6 kommen ca. Mitte August.
Alles anzeigenDiese Woche der neue Kracher von MeinAuto.de
Der Liefertermin wurde auf unbekannt gesetzt. Ursprünglich August 2023.
Das ist ein Grund für mich den Vertrag zu kündigen. Heute per Mail gekündigt. Mal sehen wann und wie MeinAuto reagiert.
Es wird immer besser.
Hat das noch einer vom Bestelldeal 05/2022 erhalten?
Nee, ist bei mir nicht.
Aber, dass meiner seit nem Monat gebaut und verschifft ist hat mir meinauto.de auch noch nicht mitgeteilt. Die hängen einfach mega hinterher.
Hab Kontakt zum Händler. Von meinauto.de oder Mobility Concept hab ich noch nix neues gehört
Ich habe ne FIN. Status "Shipping". Unglaublich. 🤯
Hallo zusammen,
Ich schreibe das ersten mal hier. Wollte nur berichten das unser ev6 in der 33kw beim Händler
ankommen soll. Bestellt haben wir am 27.10.22; Auroraschwarz, GT-Line, P5, 19 Zoll, Wärmepumpe.
Ich hoffe für euch,dass ihr auch bald eure Autos bekommt.
Bis dann.
Ganz ehrlich. Da kotze ich einfach nur noch. 🤮