Wem das Auto gefällt: Tesla bietet aktuell wieder 1,99% Finanzierung und Leasing an.
Nur als gut gemeinter Tipp für alle die hier stornieren möchten. 🤷🏻♂️
Wem das Auto gefällt: Tesla bietet aktuell wieder 1,99% Finanzierung und Leasing an.
Nur als gut gemeinter Tipp für alle die hier stornieren möchten. 🤷🏻♂️
Yeeeah! Heute Einjähriges! 🥳
Dazu kommt das ich als Januar besteller dieses Jahr im Januar eine Preiserhöhung bekommen habe, und vor zwei Tagen habe ich die nächste Preiserhöhung bekommen… und die Mehrkosten für den Wegfall der 1500€ bafa Prämie kommen auch dazu.
Ich zähle die Tage bis ich zurück treten kann…
Hä?
Wieso zwei Preiserhöhungen? Zwei mal Erhöhung Listenpreis?
Nein
Nein... nur die Preiserhöhung durch BAFA Reduzierung.
Gab es bei dir so eine Erhöhung?
Nein, bisher habe ich jedenfalls nichts dergleichen erfahren. Hat mich aber interessiert. Vielen Dank für die Rückmeldung.
sascha73 elgabrioso : Ist an euch eine Preiserhöhung weitergegeben worden, die nicht aus der BAFA Reduzierung resultiert?
Das Problem ist glaube ich noch ein anderes. Die leute die Hier sind haben schon einen Vertrag an der Backe aus dem sie erst mal raus müssten um schnell verfügbare zu kaufen. Ich glaube der Punkt ist nicth zu unterschätzen.
Nicht zu vergessen, wie viel teurer sofort verfügbare EV6 im Vergleich zu Anfang 2022 bestellten Fahrzeugen sind.
Wenn ich mir die verlangten Preise ansehen und was ich für meinen bestellten eines Tages zahlen werde, da warte ich lieber nochmal 6 Monate. 🤷🏻♂️
Aber mal an die Januar-Deal-Besteller:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind eure Autos doch im März bestellt worden.
Also eigentlich seid ihr ja erst bei 13 Monaten Wartezeit. Ist ja irgendwie noch im Rahmen, der aktuell so üblich scheint. 🤷🏻♂️
Wir bräuchten ab spätestens Oktober, oder 1-2 Monate vorher das Auto.
Oktober 2024. Ja, das könnte klappen.
Alles andere... 🤣🤣🤣