Beiträge von HeeDee
-
-
Da hat man einen Termin zum abholen für diesen Mittwoch, da ruft doch heute der Freundliche an, dass die Anhängerkupplung noch nicht geliefert wurde. Ob ich das Auto später holen will. Ich sagte, dann halt vorläufig ohne die Kupplung, aber ich komme ihn holen. Danach ein Mail ob ich den Termin trotzdem verschieben könnte. Meine Antwort: Nö.
-
HeeDee du erhälst ein Anruf aus Safenwil? Wieso Safenwil? KIA direkt oder gibt es dort eine Garage?
emil frey ist in safenwil dort werden die kia‘s direkt per bahn von rotterdam geliefert.
-
HeeDee du erhälst ein Anruf aus Safenwil? Wieso Safenwil? KIA direkt oder gibt es dort eine Garage?
-
Hallöle!
Telefon aus Safenwil bekommen und wurde informiert, dass ich ab nächste Woche mein EV6 übernehmen darf. Am Mittwoch sollte ich Zeit finden. Viel Zeit werde ich nicht haben am Mittwoch, Kinder haben noch Gitarre, Schlagzeuguntericht und Fussball.
Am Mittwochnachmittag habe ich jeweils frei. Fotos folgen, bin schon ein bisschen nervös 😬.
-
-
-
-
Durfte die KIA 24Stunden Probefahrt in Anspruch nehmen. Sind mit den Kindern ins Kino und sonst ein bisschen rum gekurvt. war ein schöner Ausflug. Der Händler, der Hauptimporteur Schweiz, zeigte mir kurz die aktuellen Lieferzeiten aller Kia Modellen. es war leider nur ein sehr kurzer Blick auf die Liste. Auffällig war, dass bei den Abkürzungen für das Moon… naja Mattgrau, Glasschiebedach jeweils plus zwei Monate stand.
-