Ja war bei meinem Gt auch so:) habe 2,5 Stunden gebraucht
Beiträge von Gkl77
-
-
Mein Status ist jetzt seit drei Wochen grün, aber ohne VIN hatte, dass jemand schon?
Ja hatte ich auch
-
-
Soooo... Seit knapp einer Stunde haben wir die sagenumwobene KW 10. Laut Berichten hier sollten eine ganze Reihe Leute diese Woche ihre Karren bekommen.
Ich habe bereits vergangenen Donnerstag feierlich den hoffentlich letzten Tankbeleg in einen Umschlag getütet, um ihn später mit einem schönen Foto meines alten Verbrenners in einen kleinen Rahmen zu verfrachten. Zudem habe ich beschlossen, dass mich morgen mein VK anruft und mir mitteilt, dass meiner morgen um 12 Uhr beim Händler vom Laster gerollt ist und er bereits die Papiere beantragt und die Kennzeichen reserviert hat.Ok ok, das ist natürlich Wunschdenken, und nach all dem Bisherigen habe ich irgendwie im Urin, dass es auch diese Woche wieder noch nicht klappt, aber als Ziel hab ich mir gesetzt, dass er bis Freitag ankommt, damit ich die Woche wenigstens mal drin sitzen und Fotos machen kann.
Das wäre schon mal was.
Also Männers, auf die KW10 und viele gute Nachrichten! Wohlsein und gute Nacht!
Ich darf meinen heute abholen:)
Nach dem lkw Abladen haben die Papiere noch 2 Wochen gebraucht:( !
Bin gerade bei der Zulassungsstelle und danach dann zum Händler:)
Muss auch sagen das meiner 4 Monate Verspätung hatte! Aber auch fair sein habe von meinem Händler in der Zeit kostenlos ein Leihwagen bekommen
-
-
Hallo Erik!!!!
Hab fragen dazu!!
Schau mal bitte in deine persönlichen Nachrichten
Danke
-
-
Hallo zusammen in die Runde:)
Habe mal hier im Forum gelesen, das es einen Trick gibt mit ner Seite oder App, wenn man seine vin hat um zu schauen wo dein Auto gerade ist auf dem Weg. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und bitte um Hilfe!
-
Hallo hatte jetzt 4 Wochen Produktionsnummer mit grünen Harken und seit Freitag stehen alle Daten drin inkl Lieferdatum:)
-